Zitat:
Zitat von neonhelm
Ich war ja als zu Zuschauer da und mir hat es auch gut gefallen. Nach Ende des Wettkampfes kam es an der schmalen Straße neben ....
|
Dann hättest du ja ruhig mal HALLO sagen können

.
Bei mir war es so lala....
Schwimmen war natürlich wieder der totale Horror. Böse Zungen behaupten, die Strecke sei möglicherweise nicht mal 2000m gewesen. Na dann prost Mahlzeit, habe eh schon 38 min gebraucht.
Der Weg vom Schwimmausstieg zur WZ war dann auch nichts für meine Füße. Da haben sich ja ganz schön viele Steine durch den dünnen Teppich gedrückt. Meine Fußsohlen taten noch eine ganze Zeit auf dem Rad weh.
Dann war ich wohl einer der Wenigen, die den Neo auch in eine Tüte gesteckt haben. Scheinbar war diese Regel für den Ar..... . Den Tacho habe ich dann auch noch auf Null stellen müssen und so vergingen weitere 4 min bis ich auf dem Rad saß.
Auf der Radstrecke habe ich mich dann wieder mit Zählen von roten und blauen Nummern beschäftigt. So richtig gut ging es aber trotzdem nicht. Am Ende der letzten Runde fühlten sich meine Beine nach Krämpfen an und ich bin die letzte Runde 2 min langsamer gefahren.
Die Strecke ansich finde ich ganz gut, aber das Stück mit dem schlechten Straßenbelag ging ja gar nicht. Da hatte man ja das Gefühl, die Gabel oder sonst was bricht. Warum standen wohl die Sanis am Ende der Holperstrecke in der Kurve...?
Mein frisch auf Null gestellter Tacho hat dann 74,05 KM angezeigt.
Das Laufen ging dann richtig gut, zumindest wenn die Strecke halbwegs so lang wie angegeben war. Hat jemand mit einem GPS- Dingen da mal nachgemessen? Ich hatte den Eindruck, die KM waren nicht alle 1000m lang.
Die Runde war auch ganz schön, in der dritten wurde es aber schon etwas langweilig.
Alles in allem hat mir der WK aber recht gut gefallen und würde da sicherlich auch außerhalb der Liga noch mal starten.
Herr Sabatschus ist denn auch mal in der Verbandsliga gestartet, ja, ja.....
Volker