War gerade laufen ... da ich ja nichts mehr eintragen kann, wäre ich beinahe nach 2km wieder umgedreht ...
Am Anfang zääh und dann auch gleich Hungerast, warum auch immer ... ... nach 6km eine Nußecke gefunden ... ... im Geiste aber schon eine Schleife gestrichen und auf 23km gekürzt ... aus purer Sturheit dann aber bei km 15 doch noch auf die Schleife abgebogen ... nach 20km erwachte der Tiger ... ... welcher bei km 24 noch 'ne Fritz Kola bekam ... ab dann ging's RICHTIG ab ...
Am Ende dann doch die 30km durchgezogen, mit schönem, langem Endspurt ...
Gestern waren es 10km.
Damit bin ich jetzt in 7 Tagen (zumindest 7x 24h) über 140km gelaufen ... ... so viel hatte ich noch nie ...
Wäre ich nochmal in die zweite Runde gestartet, wäre ich jetzt schon wieder in den Top Ten ... (Zweimal ... einmal auf Platz 1, einmal auf Platz 10 ... )
SO EIN QUATSCH ...
Weiß auch nicht, was mit mir los ist, und wie lange das noch gut geht ...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.
19:00 Uhr live!
Big Data: Was lernen wir aus 151.813 Marathonläufen?
Durch Wearables können Sportwissenschaftler heute das Training von zigtausend Sportlerinnen und Sportlern auswerten. Welche Erkenntnisse stecken in 151.813 Marathonläufen? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad