muss man alles nicht machen aber man wäre extrem blöd, wenn
man es nicht ausnutzen würde, es sei denn man heißt Billy und
programmiert winzigweich
Ja, es soll schon Leute gegeben haben, die Sport aus lauter Freude machen, und nicht in erster Linie wegen Geld. Aber mal angenommen eine IM-Siegerin wuerde nun das letzte Quentchen ausnutzen, so wie du es forderst, dann muss es ja irgendwo noch einen geben der ausgenutzt wird. Das waer ja dann der extrem bloede, oder? Wer ist das denn wohl?
Ja, es soll schon Leute gegeben haben, die Sport aus lauter Freude machen, und nicht in erster Linie wegen Geld. Aber mal angenommen eine IM-Siegerin wuerde nun das letzte Quentchen ausnutzen, so wie du es forderst, dann muss es ja irgendwo noch einen geben der ausgenutzt wird. Das waer ja dann der extrem bloede, oder? Wer ist das denn wohl?
du scheinst ja ausgesorgt zu haben, schön für dich.
Ich habe es nicht.
Wenn ich mit Sport Geld verdienen könnte, würde ich es tun.
Kann ich aber nicht, möglicherweise habe ich ganz kleines
bisschen Glück und mir wird ein klein wenig beigesteuert um dieses
Jahr nach Kona zu fliegen, trotzdem wird das ein riesiges Zuschussgeschäft werden.
Das ist es bei SW auch, daher wäre ich an ihrer Stelle würde ich
die Werbetrommel rühren so gut es geht