Weil Macca ihm bei der Gegenattacke auf dem Bike "bloody Rookie" zurief.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sauber !! ICh waere froh, wenn ich so schnell waere !! Aber die Laufsplits sprechen fuer sich...aber das hat sich doch gelohnt fuernihn
Triduma hat letztes Jahr eine ähnliche Taktik verfolgt, und ich glaube kaum, dass der sonderlich mediengeil ist. Kann doch jeder machen wie er will. Behindert hat er ja niemanden.
Stimmt,
ich bin letztes Jahr in meiner dritten Runde komplett mit den beiden führenden Frauen gelaufen. Hab ich aber nicht wegen dem TV gemacht sonder ich wollte einfach sehen wie lange ich mit den beiden mithalten kann. Das ich da live im TV zu sehen bin war mir in dem Moment gar nicht bewust so war ich am keuchen. Hat mächtig Spass gemacht aber in meiner letzten Runde hab ich bitter dafür gebüst.
Gruß triduma
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ist schon bekannt warum Faris nun wirklich raus ist?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.