Evt. geht es doch über die normale PTO-Collins-Cup-Webseite.
Bei der Superleague-Triathlon kann ich mich auch an ähnliche Unklarheiten vor irgendeinem Event erinnern und letztlich gab es 'nen normalen Stream.
Den Dazn-Probemonat kann man aber auch abschließen, 10min später wieder kündigen und er läuft dann trotzdem 31 Tage lang. Lang genug um auch noch die Entscheidungswoche der Vuelta zu verfolgen.
Wer weiß, wieviele Rennen Frodeno überhaupt noch macht. Da muss man die Unannehmlichkeiten notgedrungen in Kauf nehmen, um mitreden zu können.
Bei der Superleague-Triathlon kann ich mich auch an ähnliche Unklarheiten vor irgendeinem Event erinnern und letztlich gab es 'nen normalen Stream.
Den Dazn-Probemonat kann man aber auch abschließen, 10min später wieder kündigen und er läuft dann trotzdem 31 Tage lang. Lang genug um auch noch die Entscheidungswoche der Vuelta zu verfolgen.
Wer weiß, wieviele Rennen Frodeno überhaupt noch macht. Da muss man die Unannehmlichkeiten notgedrungen in Kauf nehmen, um mitreden zu können.
ich war eben drauf, also auf der Seite, und alle Häkchen (also was Übertragungen angeht) waren gesetzt für die Auswahl Germany und Stream via collins cup. Somit wird das gehen.
Danke Das ist das einzig vernünftige Szenario und ich denke tatsächlich, dass du mit deiner Vermutung recht hast. Alles andere würde ja sofort die Frage aufwerfen, was die Leute dort im Marketing eigentlich beruflich machen
Ich hoffe, dass du Recht hast.
Zitat:
Zitat von Helmut S
Alles andere würde ja sofort die Frage aufwerfen, was die Leute dort im Marketing eigentlich beruflich machen
Das muss man sich so oder so fragen. Wenn die tatsächlich den Stream kostenlos und womöglich ohne Anmeldung einstellen, es aber schaffen, mich am Vortag derart auf die Palme zu bringen – wie es sonst nur Eurowings schafft, wenn ich in der kostenpflichtigen Hotline versuche, mein Geld für einen annullierten Flug wiederzubekommen – ist es höchste Zeit, für die nächste Fortbildung.