Zitat:
Zitat von Hafu
Wenn du uns nicht glaubst, lies dir die sehr überzeugende und detailreiche Analyse von Gregor Burchholz die gestern verlinkt wurde mal durch:
|
Ok, ich bin damit einverstanden, dass die Angriffe von Nicola offenbar am falschen Ort gemacht wurden.
Aber mehr Erfolg hätte sie vermutlich nicht gehabt, wenn sie nach Arnes Vorgabe die Beine hoch genommen hätte.
Meine Einschätzung vor ein paar Tagen war die Hoffnung, dass sie passiv fahren kann. Dies ging ja aber offenbar nicht, denn niemand anders hat die Gruppe angeführt. Schön wäre natürlich gewesen, wenn andere gute Radlerinnen die Führungsarbeit gemacht hätten, war ja aber nicht der Fall.
Deine Aussage, dass das niemand gemacht hat, weil Nicola ihnen keine Chance gab, kann sein.
Vielleicht hat sie gemerkt dass das nicht zieht. Können wir am TV vermutlich nicht so spüren wie sie im Feld, ich weiss es nicht.
Und sie war auch viel stärker auf dem Rad als von mir angenommen. Ich hatte ihr nicht zugetraut, Joergensen auf dem Rad wirklich fordern zu können. Vor zwei Jahren, also genau nach Halbzeit zwischen London und Rio, waren wir beide beim 70.3 in der Schweiz am Start und da hatte sogar ich die bessere Radzeit als sie. Und ich bin ja definitiv kein Siegfahrer, der von einer Nicola auch auf dem Rad deutlich gechickt werden müsste.
Und eben: nachher sind wir immer gescheiter. Auch ich :-)