genau, würde mich nicht wundern wenn sich die portugiesen schon im halbfinale sähen. den fehler haben sie schon des öfternen trotz sehr starker auftritte begangen.
( es kann sich ja jeder noch mal den elfmeter von c.r. im c.l. finale zu gemüte führen )
warten wir's ab.
Genau das geht mir gehörig auf den Wecker. Jeder Hinz und Kunz meint sich hier begeistern zu müssen.
Bin ich froh, wenn dieses Party-Event-Volk sich abschminkt und wieder von den Straßen verschwindet.
Keine Frage, gegen Portugal in Normalform reicht das nie und nimmer.
Und mir geht dieses "Ichbinandersalsdieanderenundfreumichnichtmit" auf den Sack.
Also: "Raus aus diesem Blog"
Wenn Du Dich nicht dafür interessierst, dann schau halt nicht hin. Aber bitte akzeptiere, wenn andere Menschen sich im kollektiv begeistern können. Weil wenn sie es nicht könnten, wäre es ziemlich öde bei einem IM.
Bin ich froh, wenn dieses Party-Event-Volk sich abschminkt und wieder von den Straßen verschwindet.
Lass sie mal Feiern.
Im Normalfall sollte die Party am Donnerstag vorbei sein ...... wenn, ja wenn nicht doch noch eine unerwartete Leistungssteigerung - gerade im Sturm - eintritt.