Auf jeden Fall hat das Team gute Laune. Ist wohl ein entscheidender Faktor bei der ganzen Sache. Bewundernswert, boys ans girls have fun!
Und es juckt wirklich, so ein Etappendings mit dem Rad zu machen. Die Sache ist mir zu groß. Transalp ist etwas abgelutscht. Was gibt es noch mit dem RR?
Ich hab mich grad beim Cent Col in den Pyrenäen 2016 angemeldet
Ist allerdings kein Rennen, es gibt aber auch ein Etappenrennen in den P.
Auf Wunsch kann ich Dir den Link raussuchen.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Auf jeden Fall hat das Team gute Laune. Ist wohl ein entscheidender Faktor bei der ganzen Sache. Bewundernswert, boys ans girls have fun!
Und es juckt wirklich, so ein Etappendings mit dem Rad zu machen. Die Sache ist mir zu groß. Transalp ist etwas abgelutscht. Was gibt es noch mit dem RR?
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Neben dem Betreuen der beiden während dem Rennen, ist die wichtigste Aufgabe des Teams, den Jungs die Zeit zwischen den Etappen so angenehm und Stressfrei wie nur irgendwie möglich zu gestalten.
Da die Zeit zwischen Finish und Start meist nur sehr kurz ist, wird alles daran gesetzt unnötige Wartezeiten für die Athleten so gering wie möglich zu halten. Das beinhaltet das Vorfahren eines der Autos zum Hotel zum Einchecken und vorbereiten, die Wäsche Abgabe so früh wie möglich, schnellstmögliche Essens Besorgung vor Ort, Physio direkt nach der Dusche.
Im besten Fall kommen die Jungs also im Hotel an, duschen, werden massiert, Essen und schlafen. Mit mehr versuchen wir sie nicht zu konfrontieren. Hier ein paar Eindrücke.
Besides caring for the boys while their racing, the most important job of the team is to make the time between the stages as comforting and stress free as possible. The time between the finish and start is in most cases really short, so it's all about making the waiting time for the athletes as short as possible. That means to drive ahead into the hotel to check in, do laundry as soon as possible, organize food and make sure they get their physio right after taking a shower. The best case is that the boys come straight to the hotel, take a shower, get their massage, eat and sleep. Take a Look!
Und was für tolle Angebote die haben. Jetzt habe ich dann die Qual der Wahl. Auf jeden Fall etwas wo man sich nicht ein Jahr vorher anmelden muss. Zeit zum träumen ist schon mal da, nach dem Saisonabschluss dann mal in mich gehen.