Mal ne neue Frage: die Agegroupers haben sich doch alle bei IM-Rennen qualifiziert. Da gibt es doch immer nur wenige Slots - demnach qualifizieren die sich alle mit super Zeiten, oder? Warum kommen dann trotzdem welche nach über 2h aus dem Wasser bzw. wie haben die dann im Quali-Rennen es geschafft, insgesamt noch so ne top Zeit zu erreichen?
Mal ne neue Frage: die Agegroupers haben sich doch alle bei IM-Rennen qualifiziert. Da gibt es doch immer nur wenige Slots - demnach qualifizieren die sich alle mit super Zeiten, oder? Warum kommen dann trotzdem welche nach über 2h aus dem Wasser bzw. wie haben die dann im Quali-Rennen es geschafft, insgesamt noch so ne top Zeit zu erreichen?
Hab ich mich auch gewundert. Da sind halt ein paar 60 bis 70 jährige dabei, die brauchen halt länger. Waren aber auch ein paar echt Dicke dabei, da wüsste ich schon gerne wie die zum IM Hawaii gekommen sind!
gerade kam z.B. "Sister M" mit über 80 aus dem Wasser...auch das gibt's...in der AK gibt es auch nicht so viele
Bleibste bis 6 Uhr bei deutschem Kommentar und schaltest dann auf die Zielkamera - danach kannste perfekt einen Englischsatz, "YOU ARE AN IRONMAN" - den dann entsprechend theatralisch in Dauerschleife vor den Schiedsrichtern vortragen - der Inhalt Deines Vortrags geht eh nur zu 7% in die Bewertung ein...