Ich bin dann auch da, kann mich gerade noch so überwinden, wenn das engelchen und der Raimund nicht wieder so Horrorgeschichten hier verbreiten.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
dafür haste ja diesmal wieder den großen starken Jan als beschützer an deiner Seite!
der mich dann an den Füßen bremst, dass ich mich zu Tode erschrecke, wenn ich übers Ziel hinausschwimme, weil ich vor lauter Augen zu und durch, nichts mehr sehe.
Danke
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)