Anfahrt mit dem Auto in die Kleinaustrasse - gegenüber von der ersten Wechselzone. Von dort aus geht es nur das Stückchen hoch und dann links auf die Hauptstrasse.
Guten Abend die Herrschaften (und Obstsorten ),
evtl. würde ich am Sonntag mit fahren wenn bei mir alles klappert und ihr noch Platz im Gruppetto habt....
Die Bilder von der B54 sehen übel aus. ich vermute dass der Abschnitt Richtung Breithardt, zumindest für Autos, noch bis nächste Woche gesperrt ist.
Guten Abend die Herrschaften (und Obstsorten ),
evtl. würde ich am Sonntag mit fahren wenn bei mir alles klappert und ihr noch Platz im Gruppetto habt....
Die Bilder von der B54 sehen übel aus. ich vermute dass der Abschnitt Richtung Breithardt, zumindest für Autos, noch bis nächste Woche gesperrt ist.
be fast
Hi,
wäre schön, wenn du mitfährst, aber deinem Namen musst du an diesem Tag nicht alle Ehre erweisen - das hebst du dir dann für den 10.August auf
Ich habe gehört, dass an die 100 Bäume *schluck* auf der B54 in diesem besagten Abschnitt entwurzelt sind. Die Aufräumarbeiten werden voraussichtlich bis kommenden Dienstag anhalten.
Beste Grüße
Alex. etwas sauer, da eben das Schwimmtraining wegen Gewitter beendet werden musste...
Wer bilder dazu braucht: ---> bitte schön KLICK MICH
@ mandarine
müsste bei euch ja direkt drüberweg gesaust sein, wir haben anscheinend auch noch gerade glück gehabt, luftlinie gesehen waren wir ca. 1 km südlicher als dieser durchzug!
Wer bilder dazu braucht: ---> bitte schön KLICK MICH
@ mandarine
müsste bei euch ja direkt drüberweg gesaust sein, wir haben anscheinend auch noch gerade glück gehabt, luftlinie gesehen waren wir ca. 1 km südlicher als dieser durchzug!
Sieht echt übel aus!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
wäre schön, wenn du mitfährst, aber deinem Namen musst du an diesem Tag nicht alle Ehre erweisen - das hebst du dir dann für den 10.August auf
Ich habe gehört, dass an die 100 Bäume *schluck* auf der B54 in diesem besagten Abschnitt entwurzelt sind. Die Aufräumarbeiten werden voraussichtlich bis kommenden Dienstag anhalten.
Beste Grüße Alex. etwas sauer, da eben das Schwimmtraining wegen Gewitter beendet werden musste...
So ging es mir heute leider mit einem langen Läufchen.
Habt ihr für Sonntag grob einen Schnitt (km/h) ins Auge gefasst??? Und kommt jetzt bitte nicht mit dem Spruch der/die Langsamste bestimmt das Tempo ...den Spruch kenne ich nur zu gut . Ich wollte eigentlich auch auf die Strecke, hab aber seit einem RRSchuh-Wechsel Knieprobleme und bin noch unschlüssig. Vielleicht fahre ich doch besser weniger HM