Falls du zu spät los kommst und es noch zählt: Um 10:35 noch eine Stimme für Kona 2015!
[quote=Hafu;1079097]Heifu ist deine Kassette gefahren. ich hatte schon eine 11-23 Red. Beeindruckend, dass sie auf der Super schweren Strecke damit zurecht gekommen ist. Ich selbst hatte mir am 16%er in Wisemans Bridge ein 25er gewünscht und schon befürchtet, dass sie mit ihrem 23er nicht hoch kommt.
Schau Dir noch mal das Video von Heifus erstem IM Sieg in Zürich und dem dortigen Heartbreak Hill an. Da hat Heifu auch so eine riesige Übersetzung fast in Zeitlupe hochgedrückt.
Don't underestimate your wife!
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Und vielen Dank fuer Eure Rueckmeldungen.
Ein naiver Fachfremder unserer sagenhaften Welt des Ausdauerdreikampfes wuerde nach dem Lesen der letzten Seiten entweder die Neutralitaet des Forums in solchen offen gestellten Fragen in Zweifel ziehen oder alternativ den Captain als Abweichler&Aussaetzigen an's schwarze TSF-Brett nageln...
Die Wuerfel sind gefallen, meine Gattin hat eben ein Machtwort gesprochen "jetzt fahren wir zur Hawaiiverlosung (bitte keine Steinigung der Dame, sie hat ein loses Mundwerk und ob nun Slotvergabe oder Verlosung... Hauptsache Alii Drive) und Du sagst ja, der Rest wird sich finden, aber die Unterkunft such' ich aus, ich hab' schon ein wenig rumgeschaut...".
Danke Euch und mehr dann spaeter!
Und nun ist es doch passiert, sie liest (ausgewaehlte) Beitraege seit gestern mit.
Ade meine erhoffte Anwaerterschaft als Tester in Harries Bunny-Groupie-Fanclub...
Der Grund ist einwandfrei Kruemel!
Der Neu-Hawaiianer leitet die TSF-Wortmeldungen gelegentlich an seine Kommandozentrale zu Hause weiter und als diese dann gestern meiner Frau nachtraeglich zum Geburtstag gratulierte, kamen Nachfragen und ich musste die Buechse der Pandora aka TSF erstmals fuer sie oeffnen.
Ich hoffe auf Gnade und eine ueberschaubare Zensur fuer die kommenden Grossereignisse!
Denn auch weiterhin gilt - es geht immer weiter!
Und vielen Dank fuer Eure Rueckmeldungen.
Ein naiver Fachfremder unserer sagenhaften Welt des Ausdauerdreikampfes wuerde nach dem Lesen der letzten Seiten entweder an der Neutralitaet des Forums in solchen offen gestellten Fragen in Zweifel ziehen oder alternativ den Captain als Abweichler&Aussaetzigen an's schwarze TSF-Brett nageln...
Die Wuerfel sind gefallen, meine Gattin hat eben ein Machtwort gesprochen "jetzt fahren wir zur Hawaiiverlosung (bitte keine Steinigung der Dame, sie hat ein loses Mundwerk und ob nun Slotvergabe oder Verlosung... Hauptsache Alii Drive) und Du sagst ja, der Rest wird sich finden, aber die Unterkunft such' ich aus, ich hab' schon ein wenig rumgeschaut...".
Danke Euch und mehr dann spaeter!
Und nun ist es doch passiert, sie liest (ausgewaehlte) Beitraege seit gestern mit.
Ade meine erhoffte Anwaerterschaft als Tester in Harries Bunny-Groupie-Fanclub...
Der Grund ist einwandfrei Kruemel!
Der Neu-Hawaiianer leitet die TSF-Wortmeldungen gelegentlich an seine Kommandozentrale zu Hause weiter und als diese dann gestern meiner Frau nachtraeglich zum Geburtstag gratulierte, kamen Nachfragen und ich musste die Buechse der Pandora aka TSF erstmals fuer sie oeffnen.
Ich hoffe auf Gnade und eine ueberschaubare Zensur fuer die kommenden Grossereignisse!
Denn auch weiterhin gilt - es geht immer weiter!
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!