Ich wünsche allen Foris und den anderen sauberen DACH-Athleten, dass sie spätestens bei km21 des Marathons den Self-Destruction-Button drücken und gedrückt halten können, damit sie darauffolgend selfconfident und gesund in den Flieger steigen und uns erzählen können, wie geil es war. Ich werd's lesen!
"Reisst's au de Mühl", wie wir hier sagen!
Nik
Ansonsten liest sich das für mich wie ein Werbeartikel, bisschen sehr glorifiziert finde ich.
Das finde ich jetzt auch erstaunlich. Der Pier war sonst mit 1800 wirklich voll. Über 300 mehr - weiß nicht wo da die Wechselzone erweitert wurde. Finde ich auch ziemlich doof...
Ich bin mal gespannt wieviele dann wirklich an den Start gehen.
Auf der Rennseite steht übrigens was von knapp 1900: http://eu.ironman.com/triathlon/cove...xzz2hS3 5pL7F
"Almost 1900 the fittest athletes from around the world will be required to head to pier later today to check in their gear, rack their bikes and then be left with nerves and an restless sleep ahead of them."
Da sind dann vielleicht schon die drop outs drin. Das würde eher passen.
Die USA haben ja nur ein ganz schwach ausgeprägtes Free-TV, alle echten TV-Events, Serien, Sport-Großereignisse, Filme laufen dort im Pay-TV. Von einer richtigen Fernseh-Live-Übertragung ist mir nichts bekannt.
etc.
Alles klar. Vielen Dank trotzdem. Dann werden wir mal schauen was das Utah-WiFi so zu bieten hat.
Schlaft gut Ihr Hawai-Athleten und habt einen SUPER Wettkampf!
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Das finde ich jetzt auch erstaunlich. Der Pier war sonst mit 1800 wirklich voll. Über 300 mehr - weiß nicht wo da die Wechselzone erweitert wurde. Finde ich auch ziemlich doof...
Ich bin mal gespannt wieviele dann wirklich an den Start gehen.
Auf der Rennseite steht übrigens was von knapp 1900: http://eu.ironman.com/triathlon/cove...xzz2hS3 5pL7F
"Almost 1900 the fittest athletes from around the world will be required to head to pier later today to check in their gear, rack their bikes and then be left with nerves and an restless sleep ahead of them."
Da sind dann vielleicht schon die drop outs drin. Das würde eher passen.
Laut tracker in deinem Link sind 2133 Athleten gemeldet, mal schaun, wie viele dann wirklich am Start sind/ausm Wasser kommen.
Laut tracker in deinem Link sind 2133 Athleten gemeldet, mal schaun, wie viele dann wirklich am Start sind/ausm Wasser kommen.
interessant fand ich bei der gestrigen Nudelparty ohne Nudeln die Verteilung der Starter auf die verschiedenen Länder:
Deutschland stellt mit knapp über 200 Teilnehmern das drittstärkste Kontigent, Australien mit 240 das zweistärkste und unglaubliche 800 Athleten kommen aus den USA. Keine Ahnung, wo die sich überall qualifiziert haben sollen.
Vermutlich ist das Prgramm für die Lottery, das Legacy-Programm sowie das Kontigent der für die Ironman-Foundation bei ebay-Verkauften Startplätze deutlich umfangreicher, als man annimmt.
Wer heute nacht viel Zeit hat, kann ja mal zusammenzählen, wieviele offizielle Quali-Slots es bei den Ironman-Veranstaltungen weltweit gibt.