Als Triathlet koennte Hempel den dritten Platz feiern. In der Radsportszene gelten dagegen andere Regeln. Nur der Sieg zaehlt. Darum hat Erik Zabel auch niemals einen seiner vielen Vizeweltmeistertitel bejubelt!
Na, warum denn nicht gleich. Hempel konnte nur den Sieg anvisieren als ehemaliger Bergfahrer. Da gibt es nun mal kein anderes Ziel. Wen interessiert der 2. Platz beim Sprint oder der 2. Mann auf dem Paß? Die Ansage hört sich für einen Tri natürlich ziemlich großspurig an. Als ich ihn mal im Schwimmbad darauf angesprochen habe, meinte er nur:"Na und, da wollen noch mehr siegen. Mehr habe ich doch nicht gesagt!" Das kam dann schon gar nicht mehr großspurig rüber.
Er war auch nicht wirklich zufrieden mit seinem 3. Platz. Hat auf der Pressekonferenz gleich wieder wilde Drohungen in Richtung Vanhoenacker und dem Wettkampf 2009 ausgesprochen...
da Arne dein Geld ja nicht will, müssen wir halt weiter wetten. Wie bereits besprochen: Wenn ich diesmal verliere, sind wir das Problem los. Wenn du verlierst, wird der Einsatz einem guten Zweck gespendet. Gibts schon eine Stiftung für arbeitslose, kinderreiche brothers von Lehman?
Hier meine Vorschläge / meine Tips:
Hempel top 15, Quote 1:1
Stadler siegt, Quote 1:2
Faris siegt, Quote 1:6
Fuxx top 90, Quote 1:1
Passt einer der Vorschläge für dich? Wenn nicht, mach bitte andere.
Die Quoten sind fair, aber da sind wir uns ueberall zu einig. 50 Steine auf Faris zu setzen, die Dich im Zweifel 250 bluten lassen, ist jedoch schon attraktiv.
Ich hab' auch keine besseren Vorschlaege, denke aber mal drueber nach. Vielleicht hat je jemand anders ne Idee. Ich find' eigentlich 1:1 Wetten am sinnvollsten.
Vielleicht muss ich wieder auf die Hampelmannwette einsteigen. Top10 ist Dir wohl zu heiss.
50 Steine auf Faris zu setzen, die Dich im Zweifel 250 bluten lassen, ist jedoch schon attraktiv.
Vielleicht muss ich wieder auf die Hampelmannwette einsteigen. Top10 ist Dir wohl zu heiss.
Eigentlich hatte ich ja an Dich gedacht, der auf Niederlage Faris 1:6 tippt, wir können das aber auch gerne umdrehen.
Mit Hempel top 10 tue ich mich wirklich schwer, da das genau seine Ansage ist. Und wie mittlerweile klar ist, gehört er zu den Menschen, die sich ihre Ziele lieber etwas höher hängen. Auf top 13 würde ich mich aber einlassen.
OK, die Faris-Quote ueberlege ich mir.
Im Gegenzug wuerde ich - wie bereits erwaehnt - den eventuellen Verlust aber gerne zusammen mit den bestehenden Schulden in einen Werbebanner investieren.
Mittlerweile habe ich aber auch aus dritter Hand eine Kontonummer, falls dieser Weg von Dir bevorzugt wuerde.
Lass uns noch einmal wetten, Faris 1:6. Schafft er es, investiere ich 250 € in einen Werbebanner. Schafft er es nicht, inverstierst du 100 €. Die Wette ist gültig, sobald er ins Wasser springt. Lässt er sich auf dem Rad wieder mobben und bekommt dann Magenkrämpfe, läuft die Wette weiter...
da Arne dein Geld ja nicht will, müssen wir halt weiter wetten. Wie bereits besprochen: Wenn ich diesmal verliere, sind wir das Problem los. Wenn du verlierst, wird der Einsatz einem guten Zweck gespendet. Gibts schon eine Stiftung für arbeitslose, kinderreiche brothers von Lehman?
Hier meine Vorschläge / meine Tips:
Hempel top 15, Quote 1:1
Stadler siegt, Quote 1:2
Faris siegt, Quote 1:6
Fuxx top 90, Quote 1:1
Passt einer der Vorschläge für dich? Wenn nicht, mach bitte andere.
Grüsse
Schoppenhauer
Wie jetzt? Ich hab meinen Einsatz brav gespendet
(hat was gedauert, aber gewettet ist gewettet)