"Der" Erste war ein Mann
Kurz mein Rennen: Einfach mal gefühlt einen guten Tag erwischt. Schwimmen ohne Panikattacken, bissel weit ausgeholt, aber lieber auf Nr. Sicher. Wechsel ziemlich lang und wirr aber lustig
Mit guten Beinen fröhlich aufs Rad. Aber so als Oberschisshase auf den nassen, teils überschwemmten Straßen an meiner Grenze oft auf Schritt-Tempo runtergebremst. Die vielen Stürze und unzählige Pannen am Straßenrand sorgten für viel Adrenalin, der strömende Regn tat weh. Wers kennt: die Rampe vor Narberth: Der seitlich Graben konnte das Wasser nicht fassen, Unrat schwemmte auf die Straße..Viel Aquaplaning..
Auf den Marathon (diesmal 42,3km) geh ich in der Regel sehr optimistisch, die 3:51h waren in meiner AK auch die schnellste Laufzeit. Dennoch ist mir eine Dame, die für mich Favoritin war, sehr nahe gekommen, war auch schon vor mir, als ich zum Dixi musste.
Ich hab dann all meinen Mut genommen und hab sie in hoher Geschindigkeit überholt - wär dort fast geplatzt, aber sie war vermutlich dann entmutigt und fiel weit ab.
Im Ziel konnte ich nur noch umfallen, bekam eine Tüte, musste ewig würgen, durfte mich in einen Rollstuhl setzen und alle waren lieb zu mir
Fazit: Platz 24 bei den Frauen (ca 175) / overall 338; Platz 1 in der AK (die W 40 hätte ich auch gewonnen - die Streicheleinheit für mein alterndes Ego

).
Ich hatte für mich ein hartes aber unglaublich tolles Rennen, konnte meine Leistung abrufen und wäre so und so hochzufrieden.
Danke fürs Mitfiebern!!