So war gestern und heute fahren, muss sagen sau geil. Hatte schon das ein oder andere mal das dicke Grinsen im Gesicht
Ich kenne mich hier nicht so gut aus und bin erst mal abenteuerlich drauf los ohne zu wissen wohin das Mares mich trägt und obwohl ich zum Teil nicht mehr wusste wo ich war, habe ich doch immer wieder zurück gefunden
Gestern waren es 30km mit einem Durchschnitt von 22,23 km/h und heute sogar 40km mit einem Schnitt von 24,21km/h. Insgesamt war ich gestern und heute also 3 Stunden unterwegs.
Denke da ist noch Luft nach oben, aber mir tat gestern und heute schon der Arsch weh trotz Polster
Ansonsten ist da vom Schnitt sicher noch gut Luft nach oben, wobei man dazu sagen muß das ich zum Teil auch etwas bergauf musste und über grobe Schotterwege, wo man bei 20km/h schon dachte, oh gott gleich fällts Rad auseinander
Hatte gestern Topspeed von 50,97km/h bergab, da wäre noch mehr gegangen aber ich bin ein schisser
Ansonsten muss ich nochmal schauen, ich habe das Gefühl die Vorderradbremse schleift ein wenig und das Rad läuft net 100% grade... vielleicht bild ichs mir auch ein, ich werd mir da mal die Abstände der Beläge zur Felge anschauen.
In diesem Sinne, schöne Grüße aus Wolfenbüttel