Zitat:
Zitat von MeditationRunner
Nur mal so zum Verständnis. Was ist denn der Plan für das Schwimmtraining?
400m Zeitschwimmen als Baseline für einen zweiten Vergleich im Jahr 2013 und zwischdrin Training nach Plänen?
Oder Schwimmtraining mit der Möglichkeit Tipps von erfahreneren Athleten zu bekommen?
Ich ahne schon die Antwort :P
|
Nächste Woche geht´s los mit dem ersten Schwimmplan von mir. Ende November treffen wir uns in Sifi und wer will kann einen 400m-Test schwimmen (wer nicht will, der muss!!!

). Dann wird ordentlich weitertrainiert und voraussichtlich Ende Februar schwimmen wir zum Abschluß 1.000m auf Zeit. Dann kommt der März und die meisten fahren sowieso mehr Rad...
Letztes Jahr hatte ich mal mehr und mal weniger Pläne ausgeworfen, was ich als nicht so gut empfand rückblickend. Ich werde wieder pro Woche einen Plan schreiben. Das ist ein Niveau, dass ich zeitlich auch sicher durchhalten kann.
Schwerpunkt wird wieder die Technik sein, denn dort entscheidet es sich letztendlich. Ich habe mittlerweile eine kleine Kamera, mit der man auch unter Wasser filmen kann und will gelegentlich ein paar Filmchen machen und verlinken.
Danke für die Anmeldungen! Die kritische Masse, mit der ich die Kosten für die Miete begleichen kann, ist überschritten.