sieht nicht so aus, als ob wir vom HSV ein eigenes Team zusammenbekämen. Ich will aber auf jeden Fall fahren. Danke, Pioto, dass Du diesen Fred am Leben erhältst!
Bin doch dabei, habe es mir anders überlegt und mich gerade angemeldet
Bin mir jetzt nicht sicher: entweder Einzelfahrer oder nimmt der HSV auch Gastfahrer? Wobei ich mir nicht so sicher bin, dass ich momentan in einem Atemzug mit dem HSV genannt werden möchte....So ein langes EZF wäre ja schon auch mal reizvoll!
@jannjazz: gute Besserung deinem Auge!
PS. Ca. 250 von 300 Plätzen sind schon weg, also zügig anmelden!
Aber Pioto, Belletrist der Randonneure, Du hast doch letztes Jahr Big Willy bei HH-B aus dem Sattel gefahren, wenn ich mich recht erinnere, Du würdest unsere Rumpfmannschaft in Schutt und Asche legen. Dafür allerdings sollst du unerreichten Windschatten geben, das wäre mal was, die ganze Zeit in Deinem Sog nach Berlin wehen und dann tierisch mit der Zeit angeben. Dass es Dir peinlich ist, vom Unvermögen des HSV besudelt zu werden, verzeihe ich Dir, wenn Du auch uns verzeihst: ich kenne zwar viele, die haben sich von ihrer Frau getrennt und waren dann auf einmal mit ner Neuen am Start, aber ich kenne noch keinen, der je seinen Club gewechselt hat.
Und Carlos? Ich freue mich schon auf das Frühstück, gemeinsam mit Dir und dem Gelben Geschoss. Es gibt hier niemanden, von dem ich hier mehr gelesen habe: "1 Year 2 Roth" und vor allem das denkwürdige "Fly or die". Nice! Wir sehen uns am Elbdeich!
Bin angemeldet, will das irgendwie zügig mit dem TT fahren, Start so gegen 8 Uhr, bin kein Frühaufsteher
Bisher allein, würde aber gern mit 2-3 weiteren im 32+x Schnitt fahren
Frag doch mal den Captain, das wäre echt eine Show. Das wäre dann allerdings nicht 32+ sondern 32+++++
Zitat:
Zitat von jannjazz
ich kenne zwar viele, die haben sich von ihrer Frau getrennt und waren dann auf einmal mit ner Neuen am Start, aber ich kenne noch keinen, der je seinen Club gewechselt hat.
Alleine wäre interessant, aber im Team ist es doch schon lustiger. Das mit den Mannschaften geht auch recht kurzfristig, das sprechen wir noch ab. So toll fahr ich nun auch nicht, zum Angeben wird das nicht reichen.
Zitat:
Zitat von loomster
Wie ernaehrt man sich eigentlich bei sonem Zeitfahren? Und macht man das die ganze Zeit in Aero?
Es gibt eine Verpflegungsstation des Veranstalters nach ca. 100 km (glaube ich). Da gibt es alles mögliche. Rest ist frei Schnauze, was man so mitnimmt oder in Penny und Co. bekommt. Falls man Penny und Co. findet, denn im Niemandsland 100 km westlich von Berlin gibt es nur so ca. alle 30 km einen Supermarkt.