Was mir echt auf den Sack geht, ist der Umstand, dass es bei uns Teammitglieder gibt, die schon seit Wochen nix mehr eingetragen haben.
Falls die keinen Bock mehr haben, sollen sie halt ihren Platz an jemanden von der Warteliste abgeben...
Weniger als 8 bis 25 km nach 7 Wochen wird von der Warteliste bestimmt niemand haben...
Wenn ich das richtig verstanden habe, können die die Gruppe nicht mehr verlassen bevor sie automatisch zu Schläfern werden - und das passiert nach 10 Wochen.
Man hatte nach Beitritt nur 2 Wochen Zeit, um wieder zu gehen.
Ist schon richtig, wenn einer keinen Bock mehr hat sollte er (oder Loretta) seinen Platz frei machen, aber Leistungsdruck sollte jetzt nicht entstehen.
Wie wird auf der Warteliste überhaupt vorgegangen?
Wer am längsten wartet, oder wer die meisten km hat?
Ich hoffe mal ersteres, da ich an 1 stehen müsste und leider sehr wenig km habe bisher, da mich leider eine schwere Mittelohrentzündung hingerafft hat. HAbe aber ab übernächster Woche in Kenia die möglichkeit mal in paar km mehr zu machen als sonst, da sonstiges Training wohl flach fällt.
Verletzte pinge ich natürlich nicht an. Damit diese allerdings nicht zum Schläfer werden empfehlen ich zumindest das Eintragen einer 0, sofern in Zukunft wieder Kilometer geplant sind, ansonsten wird sich ein Nachrücker sicherlich freuen.