Konnte heute doch durchgelaufen.
Am Freitag zur Nudelparty keine 10m schmerzfrei laufen (starke Entzündung des Großzehengelenkes).
Habe abends dann 1/2 Flasche Leinöl getrunken (Omega 3 Fettsäure = entzündungshemmend), einen Volten Salbenverband Nachts angelegt, Fuß im Bett hochgelegt und dann früh 3Uhr eine Hexal … genommen und viel Wasser getrunken. Ergebnis, früh nur noch minimale Schmerzen und das vorher extrem geschwollene Gelenk um die Hälfte kleiner.
meine MD
Das Schwimmen war für mich mäßig schlecht, bin nie in meinen Rhythmus reingekommen.
Der Radpart lief dafür wieder bedeutend besser 2:29 für 95 km.
Hatten auf der letzten Radrunde ein kleines Unwetter mit stark auffrischenden Wind (Böen Windstärke 7). Mich hat es voll von der Seite getroffen, mit Scheibe und 65mm VR war`s schon weit über dem Limit.
Beim Laufen fühlte ich mich die ersten zwei Runden sehr träge, die Füße hatten trotz meines leichten Übergewicht durchgehalten und war fast schmerzfrei. In der dritten Runde ging noch mal richtig die Post ab. Bin dann nach 4:45 als 33. Gesamt und M50 1. ins Ziel eingelaufen.
Bin schließlich doch ganz zufrieden, da ich ein Tag vorher nie gedacht hätte jemals die Ziellinie laufend erreichen zu können.
War wieder ein super toll organisiertes Rennen und hatten mit dem Wetter bis auf den kleinen Sturm optimale Bedingungen.
Meinen Bruder konnte ich als Fotograf anheuern. Er schoss dann mal vom Samstag Rennen LD + HD ca. 2000 Bilder !