der überflüssigste Einsatz einer Uhr ist imho beim Schimmen, vor allem in der Halle oder Freibad.
dito, deswegen Kaufentscheidung zurück und ich bleib bei meiner RS800, da weiss ich was ich habe.
Da sicher der ein oder andere noch einen S3 Sensor runliegen hat bzw. auch einen WInD Radsensor, dann bitte bei mir melden, ich bräuchte noch einen bzw. diese beiden.
Ich muss der Uhr ja eh sagen ob ich Outdoor oder Indoor schwimme sowie die Länge des Beckens. Wenn die Uhr es nicht mal schafft bei der Auswahl Indoor automatisch GPS aus zu schalten, dann .... dann sag ich besser nix mehr dazu...
Gruß
Stefan
Doch, das schafft sie!
__________________ Saison 2012 noch nix fest geplant
der überflüssigste Einsatz einer Uhr ist imho beim Schimmen, vor allem in der Halle oder Freibad.
Du schwimmst also komplett ohne Uhr? Oder wie misst Du Deine Intervalle?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Du schwimmst also komplett ohne Uhr? Oder wie misst Du Deine Intervalle?
im Schwimmbad ist ne Uhr mit Sekundenzeiger.
Die hängt an der Wand.
Ist bei 90% aller Schwimmbäder, die ich potentiell besuchen kann so.
Und wenn es keine Uhr hat, ist es auch nicht schlimm.
Wenn ich Intervalle oder Serien schwimme und ich mich dabei verausgabe, hilft mir die Uhr auch nicht.
Ansonsten: kann ich mir immer noch einen alten Wecker an den Rand stellen.
im Schwimmbad ist ne Uhr mit Sekundenzeiger.
Die hängt an der Wand.
Ist bei 90% aller Schwimmbäder, die ich potentiell besuchen kann so.
War klar, dass das kommt. Mich wundert dann aber doch, wieviele reine Schwimmer ihre eigene Uhr dabei haben.
Wird wohl was dran sein, mit Uhr zu schwimmen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."