Zitat:
Zitat von 3-rad
findest du die Räder, die du hier reinstellst wirklich alle so toll?
ich finde, da sind einige ziemliche Geschwüre dabei, an denen ich echt nix besonderes finde.
Ansonsten sind weiße Ritchey Teile natürlich immer ein Highlight, sie überstrahlen selbst Ultegra Kurbeln.
|
Nö - toll, in dem Sinn, dass sie mir persönlich gut gefallen, finde ich die wenigsten, aber das ist auch nicht Sinn des Threads. Ich poste hier Räder, die ich
bemerkenswert finde. Sei es vom Design, sei es von technischen Details, sei es aus historischen Gründen, sei es auch dahingehend, dass es ein Hersteller ist, den man nicht Monat für Monat in Tour oder Roadbike oder im deutschen Handel zu sehen bekommt. Auch eine fotographisch besonders gelungene "Inszenesetzung" finde ich ein Posting wert. Hast Du zb schon mal was von der niederländischen Marke "Duell" gehört? Ich noch nicht.
Mir muss es nicht gefallen, aber vielleicht haben ja andere von Euch ihre Freude dran und der Sinn des Threads ist ja auch das Diskutieren über bemerkenswerte Räder.... .
Was die weißen Ritchie-Teile angeht, würde ich diese - wenn ich weiße Teile haben wollen würde - die aus Cinelli's Bianca Linie vorziehen. Wobei die Ritchie-Sattelstützen qualitativ für mich ohne Konkurrenz sind.