Palmen, Sonne und eine vorbildlich permanent für Triathleten abgesperrte 50m-Bahn -- da konnte ich heute doch nicht widerstehen und habe die erste Trainingseinheit für Sifi 3.0 abgespult.
Du bist im Urlaub und spulst eine Trainingseinheit ab? Das ist einfach zu verrückt.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Palmen, Sonne und eine vorbildlich permanent für Triathleten abgesperrte 50m-Bahn -- da konnte ich heute doch nicht widerstehen und habe die erste Trainingseinheit für Sifi 3.0 abgespult.
Unglaublich! Trainiert hier schon im September und im Urlaub, um uns dann im November alle kalt zu machen!!!
.
.
.
Gruß
Amadeus
(P.S.: Ich hoffe, dass Du meine Nachricht beim Gesichtsbuch bekommen hast! )
__________________ "It ain't over 'til it's over" - Rocky
Das ist Richi, er ist Coach beim Schwimmverein in Lugano. Mit ihm habe ich mich vorgestern ein bisschen unterhalten. Er hat mir ein paar coole Drills gezeigt. Z.B. Wasserstreicheln und dabei pro Bahn nur maximal 5x links und rechts ziehen (50m).
Das ist Richi, er ist Coach beim Schwimmverein in Lugano. Mit ihm habe ich mich vorgestern ein bisschen unterhalten. Er hat mir ein paar coole Drills gezeigt. Z.B. Wasserstreicheln und dabei pro Bahn nur maximal 5x links und rechts ziehen (50m).
Und das bei meiner miserablen, äh nicht vorhandenen Beinarbeit, ich glaube ich geh das Wochenende lieber in Stuttgart shoppen
(...)
Gab es denn keine permanent für Schwimmer abgesperrte Bahn?
Oder wird der Schleifer altersmilde?