eine evtl. blöde Frage, da es ja schon einen blog für lanza 2012 gibt ich hab gerüchte gehört, dass lanza 2011 zum letzten mal war.
nun ist die anmeldung anf der lanza hp offen und auch schon im gang , andererseits ist auf ironman.com lanza noch nicht als rennen für 2012 eingetragen
würd mich interessieren, weil ich lanza 2013 machen möchte
Lanza ist für drei Jahre verlängert worden, also bis 2014.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Genau, für das Ding brauchts Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung... beim ersten mal geht man es eh mit nem Höllen Restpekt an.. der könnte sich danach legen, oder es zerlegt einen halt..
Wer in 2012 startet kann in 2013 seine Zeit nocheinmal verbessern!
Ich korrigiere mal schnell:
Wer in 2011 gestartet ist kann in 2013 seine Zeit nocheinmal verbessern!
Zitat:
Zitat von Kiwi03
... beim ersten mal geht man es eh mit nem Höllen Restpekt an.. der könnte sich danach legen, oder es zerlegt einen halt..
Jetzt hoffe ich ja echt das wir in Lanza noch mal zusammen starten
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wer in 2011 gestartet ist kann in 2013 seine Zeit nocheinmal verbessern!
Jetzt hoffe ich ja echt das wir in Lanza noch mal zusammen starten
Klar machen wir ne Wette, hauen uns die dummen Sprüche um die Ohren, geben uns auf der Insel ordentlich die Kante und saufen hinterher ordentlich einen.. das steht übrigens noch aus Herr Kollege!
Klar machen wir ne Wette, hauen uns die dummen Sprüche um die Ohren, geben uns auf der Insel ordentlich die Kante und saufen hinterher ordentlich einen.. das steht übrigens noch aus Herr Kollege!
Dumme Sprüche haben wir schon abgelassen.
Auf der Insel sind wir auch schon zusammen geschwommen/geradelt/gelaufen
Aber das Saufen ja das war noch nix