das mag sein, es kann nicht jeder so eine koryphaee sein wie du.
Schön, dass Du das einsiehst
Zitat:
Zitat von Wingman
aber es reicht trotzdem um zu erkennen dass dein 2-facher held ein "auslaufmodell" ist und dich am ende enttaeuschen wird.
Normann ist nicht mein Held. Freunde enttäuschen anders als damit, eine sportliche Leistung nicht zu erreichen.
Definition des Auslaufmodells:
"...ein Produkt, das noch im Angebot ist, aber nur noch kurz oder nicht mehr produziert wird..."
Zitat:
Zitat von Wingman
mein tipp.... nicht unter den top 5 wenn er ueberhaupt das ziel sieht.
Hi docpower! Schön, dass Du hier so viel Insiderwissen rein bringst!
Sag mal wie Du Dir einen optimalen Rennverlauf für Normann vorstellen könntest und was Du möglicherweise im Gegensatz dazu für wahrscheinlich hältst?
Wie wichtig ist aus Deiner Sicht wann er aus dem Wasser kommt, wäre ja schon hilfreich, wenn er da nicht zu viel Rückstand zu den richtig starken Läufern hat, den er dann erstmal auf dem Rad wieder zufahren muß, oder? Wie ist die Schwimmform?
Siehst Du eine Chance, dass er mit Lieto und AR/MR auf dem Rad zusammen dem Rest dann wegfährt (und davon profitiert nicht allein die ganze Zeit zu sein?)?
Du reduzierst mit Deiner Meinung Normann auf einen "guten" Radfahrer. Diesmal wird er zeigen, dass er auch ein guter Läufer ist.
das erinnert mich an seine 2005er form, wo er eigentlich die balance zwischen radel- und laufform gefunden hatte. ein gutes rennen "zum abschluss" würde ich ihm gönnen. wenn er im ziel mit seiner leistung zufrieden ist, kann man danach auf die platzierung schielen.
Nein, 89 war noch ohne Pit, das gab es erst ab 90 oder 91...
Aber T2 war an dem Hotel unten, oder? Wie verlief die Strecke von da?
Raus aus dem Kona Surf, direkt links auf den Alii Drive, dann "wie nachher auch" bis zur Abzweigung Energy Lab, dort aber weiter geradeaus bis zum/hinter den Flugplatz...