Wenn ich mal endlich radfahren kann, will ich auch mal in Bonn starten
Sehr zu empfehlen, und ist ja auch ein kurzer Weg für Dich.
Die Schwimmstärke allerdings nutzt nicht sonderlich viel. Viel wichtiger als die richtige Schwimmtechnik ist die richtige "Strömungs"technik. Da kann auch so'n schwimmerischer Blindfisch wie ich mal ziemlich weit vorn im meiner AK aus dem Wasser kommen. Ein ganz ungewohntes Gefühl, wenn da noch so viele Räder stehen. Normalerweise ist immer ziemlich klar, welches meins ist.
Nääääh, ich bin in der Mastersliga gestartet und - Du glaubst es nicht - Die haben uns mit ROSA Badekappen auf die Strecke geschickt. Man muß ab und zu mal ein gewisses Selbstbewußtsein an den Tag legen.
Nääääh, ich bin in der Mastersliga gestartet und - Du glaubst es nicht - Die haben uns mit ROSA Badekappen auf die Strecke geschickt. Man muß ab und zu mal ein gewisses Selbstbewußtsein an den Tag legen.
Ich fand die Badekappen cool
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Beißt sich mit dem blauen Einteiler. Das geht ja gar nicht. Es sei denn, er wäre himmelblau. Is meiner aber nicht. Da könne der Veranstalter noch dazulernen.
Wenn ich mal endlich radfahren kann, will ich auch mal in Bonn starten
Pippi, wenn du jetzt in Indeland gut durchkommst, kannst du dich ohne weiteres nächstes Jahr für Bonn anmelden. Und es lohnt sich auf jeden Fall
Zitat:
Zitat von Rhing
Fand auch die Stimmung auf der Radstrecke z.B. in Oberpleis klasse. Auch in Niederholtorf, also in den Ort bevor es auf die letzte Abfahrt runter geht,
Die Alphornbläser (war es dieses Jahr nur Einer?) sind echt immer spitze, es waren aber auch sonst eine Menge Zuschauer auf der Strecke, die für gute Stimmung gesorgt haben. Wobei ich auf der Radstrecke wohl die rosarote Brille auf hatte, ich war so zufrieden und glücklich beim Radeln, wie ich es selten erlebt habe.