Schnitt senken kann ich auch
Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. Daher musste ich zur Strafe 1 Stunde vorm Fernseher fahren - habe leider erst zu spät gelesen, dass eine Einheit mind. 40 min hat und meine 30 min also nicht reichen. Nun hab ich eben eine 30er Einheit, die nicht zählt und eine ungewollte 60er die zählt.
Naja, macht alles nur härter...
Heute wieder 2 cm Neuschnee, nachdem bis dahin die Strasse fast wieder frei gewesen wäre. Und die kommenden Tage werden es wieder -10 Grad werden. Von daher stehen die Vorzeichen noch ein paar Tage auf Rolle...
Bist ja (v.a. für die Jahreszeit) mit einer recht zügigen Einheit in die Challenge gestartet, respekt!
Das war eingentlich fast immer Grundlage. Einmal bin ich ca 5Min mt Kraft gefahren. Aber sonst ist es eher früh. Es hatte aber keinen Wind uch ich habe auch der ganzen Strecke kein Lichtisignal. Da verliert man nichts beim Bremsen und wieder anfahren.
Dein Schnitt war aber höher. Warst du nun draussen oder auf der Rolle?
Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg
Heute wieder 2 cm Neuschnee, nachdem bis dahin die Strasse fast wieder frei gewesen wäre.
Bei uns hat es bis ca 1000m keinen Schnee mehr. Aber nächstes WE soll es nochmals kühl werden und ev leicht schneien. Bis dann bin ich aber hoffentlich schon wieder 250km mehr gefahren. Zudem bleibt bei uns der Schnee zu dieser Jahreszeit nie (lange) liegen.
Zitat:
Zitat von Kranki
Das ist hart.! bessergesagt schlimm..
Finanziell ist es natürlich nicht so angenhem vor allem wenn es das einzige (zählbare) Einkommen der Familie ist.
Vom Training und Zeit mit der Familie her geniesse ich es aber. Gerade im Sommer und Herbst hatte ich sehr viel Zeit für die Familie. Letztes Jahr hatte ich auch meine beste Saison da ich seit April nur 50% gearbeitet hatte.
Ich hoffe aber natürlich trotzdem, dass es spätestens im Sommer zu Ende ist.
Felix
Das war eingentlich fast immer Grundlage. Einmal bin ich ca 5Min mt Kraft gefahren. Aber sonst ist es eher früh. Es hatte aber keinen Wind uch ich habe auch der ganzen Strecke kein Lichtisignal. Da verliert man nichts beim Bremsen und wieder anfahren.
Dein Schnitt war aber höher. Warst du nun draussen oder auf der Rolle?
spinbike... aber da ich weiß, dass ich Grundlage im Flachen auch nie < 30-32 km/h zurückkomme und ich mir bei der 50-min einheit 6*5 min richtig die kante gegeben hab, wär es pervers einen 30er als Berechnungsgrundlage zu verwenden, da hab ich einfach a bissl erhöht :-)) macht ja nix aus das eine Kilometer :-)), leider
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Schnitt senken kann ich auch
Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. Daher musste ich zur Strafe 1 Stunde vorm Fernseher fahren - habe leider erst zu spät gelesen, dass eine Einheit mind. 40 min hat und meine 30 min also nicht reichen. Nun hab ich eben eine 30er Einheit, die nicht zählt und eine ungewollte 60er die zählt.
Naja, macht alles nur härter...
hoppla, hab ich gar nicht gesehen. Hab erst hier geschrieben, dann eingetragen.
Aber dann schaff mers ja den Schnitt schön niedrig zu halten, wenn wir möglichst viele sind.
Beinahe pünktlich zum Feierabend kam der Regen, ich hatte mich nur schon in sämtliche Schichten Winter-Radklamotten gemummelt. Also wieder umgezogen, dann werden die ersten "km" eben am Ergometer gesammelt.
Und was das Schnitt senken betrifft, das kann ich auch gut
Sagt mal, 30min zum Fitnesstudio, Krafttraining und 30min wieder zurück zählt doch, auch wenns kein Wechseltraining im eigentlichen Sinne ist, oder?
Knapp 21 km mit dem MTB in 85 Minuten, was für ein besch... Einstand. Ich dachte auch, dass alles im Wald schon weg getaut sei. Was für ein Irrtum!
Na ja, ich hoffe es wird besser. Kann ja eigentlich nur