das Löschen ist mir auch schon passiert, nich so wirklich toll durchdacht...
Vielleicht haben Sie ja was beim neuen Modell geändert.
Hab heute die Info bekommen, dass es wohl in ca. 2 Wochen den Nachfolger gibt (dann besteht endlich die Möglichkeit, die Daten auf den PC zu übertragen)
hallo, also ich hab auch mit dem Kauf der Poolmate geliebäugelt , hab dann aber eine gute Alternative gefunden.
Ich hab die kleine Fingeruhr mir gekauft Sportcount Chrono 100.
Da must du zwar nach jeder bahn einen Knopf drücken, da die Uhr aber nur einen Knopf hat, triffst dann immer den richtigen.
Die Uhr zählt alle Bahnen, zeigt Gesamtzeit an und auch die Zeiten der einzelnen Bahnen an. Also die kann ich nur empfehlen und ist mit € 40,00 auch günstiger als die Poolmate
habe mir eine der ersten neuen modelle von pool-mate geholt und bin sehr zufrieden.
bahnen zählen klappt einwandfrei, zeit von den intervallen ebenfalls.
die software ist nichts besonderes aber macht so die basics.
die Software ist einfach das letzte, "von Bastler für Bastler"
das einzige was man sich einfacher als die Uhr ohne PC-Anschluß anzeigen lassen kann sind Intervalle.
hallo, also ich hab auch mit dem Kauf der Poolmate geliebäugelt , hab dann aber eine gute Alternative gefunden.
Ich hab die kleine Fingeruhr mir gekauft Sportcount Chrono 100.
Da must du zwar nach jeder bahn einen Knopf drücken, da die Uhr aber nur einen Knopf hat, triffst dann immer den richtigen.
Die Uhr zählt alle Bahnen, zeigt Gesamtzeit an und auch die Zeiten der einzelnen Bahnen an. Also die kann ich nur empfehlen und ist mit € 40,00 auch günstiger als die Poolmate
Hi Snowman,
danke, das war der Tip de Tages!!
habe ich mir auch bestellt, einfacher geht es wohl nicht.