Nicht typisch Oe, sondern typisch Consultant: Immer Fragen stellen, das bringt dich der Lösung näher und verhindert, dass dir selber (unangenehme) Fragen gestellt werden .
Soll ich heute abend Wasserski mitbringen, dann über wir schon mal ?
Klingt gut. Dann gehen wir auf den 3er und springen runter. Sollte vom Gefühl her ungefähr hinkommen
Die Eintracht wäre froh, wenn Sie mal einen Spieler gehabt hätten, der ähnlich gut gewesen wäre, wie der Lothar.
---der Loddar hat in Frankfurt versch..., denn er hat Jürgen Grabowski seinerzeit kranenhausreif getreten, mit Folge Karriereende. Das vergessen wir (echte Eintracht Fans) dem Kerl nie.
Außerdem ist er (Loddar) ein miserabler Skifahrer. Ich habe den schon erlebt. Hatte ihn und den Ex-Tulpenknickerchef (Marco van Basten) mal bei einer Skitour im Schlepptau dabei. Loddar war ein schlapper Sack, der Oranje ein mutiger und Guter.
Apropos Doppelstart. Den habe ich mir schon eingefangen. Nach dem diesjährigen Ausflug nach Roth hatte ich mich schon in Frankfurt zum Heimrennen angemeldet. Aber gekniffen wird nicht also volles Rohr in Frankfurt und dann zum Genießen nach Regensburg, dann machen wir halt mal zwei IMs im Jahr. Wenn ich schon mal was gewinne.
Also schon mal vielen Dank Kurt.
Mit dem Skifahren sehe ich das eher wie Thorsten. Ich kann zwar noch schwarze Pisten, aber mit Tiefschnee und so.... Ich kenn da noch einen der Sieger, dem habe ich vor Jahren mal versucht Skifahren beizubringen. Der bleibt glaube ich da auch besser zu Hause. Wobei im Triathlon hat er mich mittlerweile ja auch überholt.
Italien wäre wirklich besser in 2011 sonst wirds für mich langsam eng, aber wenn man in den Süden geht, kann man ja auch noch Ende September oder Anfang Oktober was unterbringen.
Hallo Volker,
bitte schicke mir deine Adressdaten usw.- damit ich die "Strohsäcke im Basislager richtig zuteilen kann"...):-
Frage: Wer geht denn mit wem am liebsten in ein Doppelzimmer? Cengiz kann ich allen empfehlen, der rollt nur morgens seinen Teppich immer gen Osten aus....und ruft abends zum Rapport immer Sarah Wagenknecht an...
---der Loddar hat in Frankfurt versch..., denn er hat Jürgen Grabowski seinerzeit kranenhausreif getreten, mit Folge Karriereende. Das vergessen wir (echte Eintracht Fans) dem Kerl nie.
Außerdem ist er (Loddar) ein miserabler Skifahrer. Ich habe den schon erlebt. Hatte ihn und den Ex-Tulpenknickerchef (Marco van Basten) mal bei einer Skitour im Schlepptau dabei. Loddar war ein schlapper Sack, der Oranje ein mutiger und Guter.
Köstlich! Endlich mal 100% Zustimmung!! Naja, hat auch nix mit Triathlon zu tun
Hallo Volker,
bitte schicke mir deine Adressdaten usw.- damit ich die "Strohsäcke im Basislager richtig zuteilen kann"...):-
Frage: Wer geht denn mit wem am liebsten in ein Doppelzimmer? Cengiz kann ich allen empfehlen, der rollt nur morgens seinen Teppich immer gen Osten aus....und ruft abends zum Rapport immer Sarah Wagenknecht an...
Och, da ich schnarche und abends vor dem zu Bett gehen als Originaltürke noch ein paar Knoblachzehen verdrücke, wäre es wohl besser, wenn ich ein Einzelzimmer nehme
Cengiz
Dem ist nur hinzuzufügen, daß Loddar sich NIE dafür bei Grabi entschuldigt hat. Keine Silbe.
Zitat:
Zitat von Jahangir
Och, da ich schnarche und abends vor dem zu Bett gehen als Originaltürke noch ein paar Knoblachzehen verdrücke, wäre es wohl besser, wenn ich ein Einzelzimmer nehme
Cengiz