gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
IRONMAN Regensburg (wenn...) - Seite 22 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Regensburg
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2009, 18:05   #169
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Die Eintracht wäre froh, wenn Sie mal einen Spieler gehabt hätten, der ähnlich gut gewesen wäre, wie der Lothar.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 18:10   #170
ElDonno
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Nicht typisch Oe, sondern typisch Consultant: Immer Fragen stellen, das bringt dich der Lösung näher und verhindert, dass dir selber (unangenehme) Fragen gestellt werden .

Soll ich heute abend Wasserski mitbringen, dann über wir schon mal ?
Klingt gut. Dann gehen wir auf den 3er und springen runter. Sollte vom Gefühl her ungefähr hinkommen
ElDonno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 18:49   #171
Cruiser

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Die Eintracht wäre froh, wenn Sie mal einen Spieler gehabt hätten, der ähnlich gut gewesen wäre, wie der Lothar.
Vielleicht sollte man einen Mainzer mitnehmen, um zu untersuchen, ob 90 Grad für diese Spezies nicht doch fahrbar sind.
Alt 10.08.2009, 19:42   #172
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
---der Loddar hat in Frankfurt versch..., denn er hat Jürgen Grabowski seinerzeit kranenhausreif getreten, mit Folge Karriereende. Das vergessen wir (echte Eintracht Fans) dem Kerl nie.
Außerdem ist er (Loddar) ein miserabler Skifahrer. Ich habe den schon erlebt. Hatte ihn und den Ex-Tulpenknickerchef (Marco van Basten) mal bei einer Skitour im Schlepptau dabei. Loddar war ein schlapper Sack, der Oranje ein mutiger und Guter.
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 19:57   #173
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Volker Beitrag anzeigen
Apropos Doppelstart. Den habe ich mir schon eingefangen. Nach dem diesjährigen Ausflug nach Roth hatte ich mich schon in Frankfurt zum Heimrennen angemeldet. Aber gekniffen wird nicht also volles Rohr in Frankfurt und dann zum Genießen nach Regensburg, dann machen wir halt mal zwei IMs im Jahr. Wenn ich schon mal was gewinne.

Also schon mal vielen Dank Kurt.

Mit dem Skifahren sehe ich das eher wie Thorsten. Ich kann zwar noch schwarze Pisten, aber mit Tiefschnee und so.... Ich kenn da noch einen der Sieger, dem habe ich vor Jahren mal versucht Skifahren beizubringen. Der bleibt glaube ich da auch besser zu Hause. Wobei im Triathlon hat er mich mittlerweile ja auch überholt.

Italien wäre wirklich besser in 2011 sonst wirds für mich langsam eng, aber wenn man in den Süden geht, kann man ja auch noch Ende September oder Anfang Oktober was unterbringen.
Hallo Volker,
bitte schicke mir deine Adressdaten usw.- damit ich die "Strohsäcke im Basislager richtig zuteilen kann"...):-

Frage: Wer geht denn mit wem am liebsten in ein Doppelzimmer? Cengiz kann ich allen empfehlen, der rollt nur morgens seinen Teppich immer gen Osten aus....und ruft abends zum Rapport immer Sarah Wagenknecht an...
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 20:08   #174
Jahangir

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
---der Loddar hat in Frankfurt versch..., denn er hat Jürgen Grabowski seinerzeit kranenhausreif getreten, mit Folge Karriereende. Das vergessen wir (echte Eintracht Fans) dem Kerl nie.
Außerdem ist er (Loddar) ein miserabler Skifahrer. Ich habe den schon erlebt. Hatte ihn und den Ex-Tulpenknickerchef (Marco van Basten) mal bei einer Skitour im Schlepptau dabei. Loddar war ein schlapper Sack, der Oranje ein mutiger und Guter.
Köstlich! Endlich mal 100% Zustimmung!! Naja, hat auch nix mit Triathlon zu tun
Alt 10.08.2009, 20:11   #175
Jahangir

Zitat:
Hallo Volker,
bitte schicke mir deine Adressdaten usw.- damit ich die "Strohsäcke im Basislager richtig zuteilen kann"...):-

Frage: Wer geht denn mit wem am liebsten in ein Doppelzimmer? Cengiz kann ich allen empfehlen, der rollt nur morgens seinen Teppich immer gen Osten aus....und ruft abends zum Rapport immer Sarah Wagenknecht an...
Och, da ich schnarche und abends vor dem zu Bett gehen als Originaltürke noch ein paar Knoblachzehen verdrücke, wäre es wohl besser, wenn ich ein Einzelzimmer nehme
Cengiz
Alt 10.08.2009, 20:13   #176
Cruiser

Zitat:
Dem ist nur hinzuzufügen, daß Loddar sich NIE dafür bei Grabi entschuldigt hat. Keine Silbe.

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Och, da ich schnarche und abends vor dem zu Bett gehen als Originaltürke noch ein paar Knoblachzehen verdrücke, wäre es wohl besser, wenn ich ein Einzelzimmer nehme
Cengiz
Vampirfreie Bude, wie praktisch
Antwort

Themen-Optionen