erinnert mich irgendwie an meinen Polenaustausch.
Ich hab ein "ö" in meinem Passwort für die E-mails.
Blöderweise haben die sowas nicht auf der Tastatur
(Dänemark übrigens auch nicht)
Musste mir das dann auch immer von irgendwelchen anderen Internetseiten rauskopieren
Ich brauche ein chon zur Anmeldung am Rechner ...
Hat eine eile gedauert, aber o ein ille, da ein eg ...
Haha, so was gibt's bei uns in der Nachbarschaft. Die treffe ich oft, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin !
Keine Ahnung, warum die Katze nicht ohne Leine raus kann. Aber das Frauchen hat mir erzählt, dass die Katze ausfällig wird und z.B. Duschgel durch die Gegend wirft, wenn sie nicht (an der Leine) rauskommt !
Haha, so was gibt's bei uns in der Nachbarschaft. Die treffe ich oft, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin !
Die Katzen finden das aber nicht so toll, wenn sie angeleint einem Hund begegnen, oder?
Zitat:
Zitat von ben_11
Keine Ahnung, warum die Katze nicht ohne Leine raus kann. Aber das Frauchen hat mir erzählt, dass die Katze ausfällig wird und z.B. Duschgel durch die Gegend wirft, wenn sie nicht (an der Leine) rauskommt !
Die Katzen finden das aber nicht so toll, wenn sie angeleint einem Hund begegnen, oder?
Die hockt sich immer auf einen Pfeiler und fängt das Fauchen an !
Zitat:
Zitat von Red-Fred
Muss man nicht verstehen, oder
Nicht wirklich. Sie möchte vermutlich einfach raus (was durchaus verständlich ist).
Btw. als ich in Finnland war, habe ich das öfters gesehen. Ich hab da zwei Wochen in ner Art Studentenwohnheim gewohnt und einige hielten Katzen, die sie dann abends z.B. zum Grillplatz ausführten !