hehe....
ist übrigens der wohl beste bike@hike Berg hier in der Gegend... von Deiner Haustüre in Kematen stetig bergan mitm Rad bis auf 2.350 zum See, dann bis auf 3.016 per pedes..., 2.500 hm nonstop :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
hehe....
ist übrigens der wohl beste bike@hike Berg hier in der Gegend... von Deiner Haustüre in Kematen stetig bergan mitm Rad bis auf 2.350 zum See, dann bis auf 3.016 per pedes..., 2.500 hm nonstop :-)
echt zum neidisch werden, kann zur Zeit solche Ausfahrten nicht einbauen.
Aber was mir beim Freddurchblättern so auffiel:
Derosa, mach doch mal die Linse von deinem Nokia6600i sauber, ich zucke ständig zum Bildschirm um ihn sauberzuwischen
Hier ein paar Fotos vom WE in Mürren wo wir für den Inferno Triathlon waren. Ich wegen meiner gesundheitlicher Probleme nur als Zuschauer und meine Frau als Staffelläuferin.
Das Wetter und das Panorama in der Jungfrau-Region ist super.
1: ich bikte aber die Laufstrecke bis Mürren hoch, Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau
2: Wanderung am Tag nach dem Inferno, Blick zum Schilthorn (Ziel Inferno Tri + HM)
3: Wanderung am Tag nach dem Inferno
4: Wanderung am Tag nach dem Inferno (Eiger, Münch, Jungfrau)
5: Zum Schluss fuhr ich noch mit dem Bike wieder nach Stechelberg runter
Felix