Zitat:
Zitat von pXpress
Na ich war nur für den Bonus schwimmen und bin mal 50 m durch den öffentlichen Badebetrieb gebolzt, so das die Uhr bei 36 Sekunden stehen blieb und mir noch 3 Bestzeitbonuskilometer beschert hat. (Ansonsten war ich zwei Stunden im Schnee laufen)
|
Herzlichen Glückwunsch.
Du haust gefühlt, die meisten Bestreiten raus. Es geht voran - Daumen hoch.
Zitat:
Zitat von Hoppel
ich auch, zumindest den Bonus im Sack bei dem BZ Versuch hab ich verk...t
Ansonsten war ich auch 1.20 laufen und Reiten
Unser Wochenendkuchen ist auch zu mehr als der Hälfte aufgegessen 
|
Was ???
Kein Bestzeit-Duo - das kenne ich so gar nicht ! Und Kuchen macht nicht schnell, glaube ich gelesen zu haben.
Aber es wird ja auch immer schwieriger.
Ich wollte gestern die 50m, heute die 50m, die 800m verbessern. Keine Chance.
Gestern war ich nahe dran. Heute 2 Sekunden bei den 50 und üble 30 Sekunden auf den 800 hinterher.
Zitat:
Zitat von BunteSocke
Sodele ... ja, grundsätzlich habe auch ich geliefert. Also so für meine Verhältnisse...
8,0km, gerade eingetragen, reicht derzeit für den 3. Platz. Ufff, es bleibt spannend. Meine "Beste Hälfte" merkte gerade etwas spöttisch an: "Was glaubst Du warum die anderen 8,1km geschwommen sind!?"  Ich war aber irgendwie einfach froh als nach ziemlich genau drei Stunden endlich die 8 vorne stand
Morgen früh "darf" ich nun erstmal um die Wette laufen, anschließend mal schauen, was die Arme noch so hergeben ... 
|
Abgeliefert !
Hundert mehr oder weniger, ist fast egal vor dem entscheidenden Sonntag.
Viel Erfolg beim Laufen morgen.
Und viel Erfolg, wenn Du es im Wasser noch Wissen willst.
Zitat:
Zitat von Rennente
so, Eltern vom Flughafen abgeholt und jetzt hab ich noch eine Verabredung mit einer lieben Bekannten 😎
|
Das klingt locker und trotzdem angriffslustig.
@RP-Meisterschaft
Ich sitze in meinem Rheinblick-Sessel und ihr macht es echt superspannend
Ich bin begeistert und kille alle Fingernägel.