Wäre schon interessant ob sie die NOEN ansieht woher die Stimmen kommen und dann etwas wundert warum Leute aus Russland, Mexico und natürlich 1000 Stimmen aus Deutschalnd kommen
Es scheint jetzt aber so zu sein, dass nach 10 Stimmabgaben Schluss ist, auch wenn die Cookies gelöscht werden und ein anderer Browser zum Einsatz kommt. Und die IP-Adresse wechseln ist mir dann doch ein wenig viel...
Es scheint jetzt aber so zu sein, dass nach 10 Stimmabgaben Schluss ist, auch wenn die Cookies gelöscht werden und ein anderer Browser zum Einsatz kommt. Und die IP-Adresse wechseln ist mir dann doch ein wenig viel...
Hab' gestern auch -rein interessehalber- mal ein bisschen rumprobiert und dasselbe wie Michael festgestellt. Nachdem ich mit verschiedenen Geräten und Browsern abgestimmt habe, wollte meine Frau auch abstimmen und hatte dann auf ihrem Smartphone die Meldung, dass sie schon abgestimmt hätte (obwohl sie das bis dahin an dem Tag sicher noch nicht getan hatte), weil offensichtlich unsere IP-Adresse schon gespeichert war.
Da ich aber -zur Umgehung von Ländersperren bei Youtube oder amerikanischen und britischen Sportübertragungen- einen zuschaltbaren VPN-Service auf dem Laptop habe, kommen jetzt eben ein paar Stimmen für Anna auch aus den USA und UK...
(Cyberghost oder Hyde.me heißt die nötige Software für PC/ Notebook; HotspotShield aus dem Playstore für Android-Smartphones bzw. Tablets)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad