I always smoke weed when I need..
Sehr geile Band hab ich 97 schon mal live gesehen
Auf der WDR-Homepage sind aber viele geile Konzerte, danke für den Link.
ist die Laberecke wegen Renovierung geschlossen?Ich habe doch schon ein Bild reingestellt ob Jörrrch noch einen Startplatz bekommen hat? wo läuft er denn....?
Nein ich bin nicht gestartet .... war so oder so das richtige was ich machen konnte... musste heute schon meinem Bekannten fürs 4 Stunden Radeln absagen da ich wohl ein wenig Probleme habe von der Toi runter zu kommen... Tja frisch gepresster Apfelsaft in mengen hat doch nicht nur vorteile
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Nein ich bin nicht gestartet .... war so oder so das richtige was ich machen konnte... musste heute schon meinem Bekannten fürs 4 Stunden Radeln absagen da ich wohl ein wenig Probleme habe von der Toi runter zu kommen... Tja frisch gepresster Apfelsaft in mengen hat doch nicht nur vorteile
hast de wenigstens den PC auf Klo gehabt
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Oh Schatz, soll ich vorbei kommen und Dich pflegen?
Oder soll ich Dir einfach den Apfelsaft wegtrinken??
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
so, gleich guck ich mir den Tatort an wo ich zu sehen bin.Da habe ich nämlich mitgewirkt als Komparsin und war eine Schwimmerin in der Schwimmhalle....hihi
Ich hoffe die haben mich rausgeschnitten, muss ja nicht ganz Deutschland sehen
Ui na da muss ich ja mal schauen. Besondere Kennzeichen??