...durch die Lippeauen, die nach regnerischer Nacht frisch geduscht etwas frühnebelig daherkamen. Sensationelles Stimmungsbild für den langen Lauf.
Schönen Sonntag noch
Der 110. Lauf war ein schöner, schneller Tempolauf am Morgen. Der Tempoanteil ging gut mit 10 km @3:54 weg. Das stimmt mich zuversichtlich für den Halbmarathon in zwei Wochen.
Grüße
Jan
Morgen :-)
welchen Halbmarathon möchtest du denn laufen in 2 Wochen?
Schönen Sonntag noch
Timo
heute dann nach 4 tagen pause der erste lauf. kam mir zeitweise vor wie ryan hall bei seiner morgenandacht. ob das jetzt an der erholung lag, an der freude des körpers darüber endlich wieder bewegt zu werden oder an einem mix aus beiden kann ich nicht sagen.
hab mir den tatort noch mal angeschaut. immer noch eis, auf dem eine dreckige wasserschicht steht. sieht gleich aus wie die anderen pfützen drumherum, die sich halt nicht unter einer brücke befinden....
Bisher alles problemlos, der bruch scheint gut zu verheilen...
Das klingt doch erst mal prima - dann mal weiterhin gute Besserung!
Ich war gestern beim Crosslauf - fiese Wurzelstrecke mit ordentlich "Auf-und-Ab". Hat Spaß gebracht, nun zippt meine linke Wade aber wieder
Nicht so, dass man deswegen pausieren müsste, aber doch so, dass es stört. Also wieder ein paar Tage nur locker traben
LG, Nina
was sagen die 100/100-regeln, kann ich auf eine 4-tage-gutschrift hoffen?
die realität wird überschätzt
Gute Besserung!
Zitat:
Zitat von felix__w
Der Sinn ist hier ja regelmässig zu laufen um das Laufen zu verbessern. Und mit Intervallen verbessert man das Laufen. Und zu Intervallen gehören nun mal Pausen.
Diese regeln sollen das ganze etwas ordnen. Aber in erster linie geht es darum dass man regelmässig läuft und die eigenen ziel erreicht.
Dann werde ich mich um eine mögliche Qualifikation für die Landesmeisterschaften kümmern. Die Quali-Normen sind allerdings sehr hart, da es anders als etwa in Bayern keine Junioren-Übergangsnormen gibt: 15'45" über 5000 m oder mein Alternativziel: 2'00" über 800 m. Mal schauen, was bis Ende Mai so geht...
15'45 sind hart fuer Dich und hart fuer mich, aber...
Morgen :-)
welchen Halbmarathon möchtest du denn laufen in 2 Wochen?
Schönen Sonntag noch
Timo
Beim Kiel-Marathon der Powerschnecken laufe ich den Halbmarathon mit. Ungefähr am Ende von 100/100 und für mich ein perfekter Abschluss für die Wintersaison. Danach gehts in den Urlaub zum Skifahren (Abfahrt), bevor dann die Ultrasaison beginnt.
15'45 sind hart fuer Dich und hart fuer mich, aber...
...aber du hast zumindest schon mal eine 15'54" hingelegt - ich war noch nie in den Sphären unterwegs. Hält mich aber hoffentlich nicht davon ab, dieses Jahr Neuland zu betreten.