Nun denn, heute ging es wieder ins 50m Becken und mit mir eine Horde von Brustschwimmern, Schnorchel- und Flossenspezialisten und Co., die mir immer schön den Weg versperrten. Ach ja, Tritte gab es heute auch, ab morgen dann wohl die blauen Flecke :-( Egal, ich habe mich durchgebissen!
Manoman, erst hatte ich gar nicht so richtig Lust auf die 'bisher längste Schwimmeinheit meines Lebens', aber wie das so ist: Mit dem Einschwimmen kamen die Lust und der Wille zurück! Einschwimmen, Beinarbeit (schneckig aber es ging), Kraul langsam und schnell mit anschl. Technikprogramm gingen locker von der Hand. Nun begann für mich das Hammer-Programm mit 6x200m. Ausgerechnet hatte ich mir 4:58 Min. und 4:40 Min. Doch es wurden dann:
4:27/4:29/4:35/4:27/4:34/4:25
Tja, habe mich selbst über die Zeiten gewundert, da ich ja zwischendrin immer wieder die Leute umschiffen mußte und 1x gab es sogar einen kleinen Crash. Egal, es ging weiter, die Uhr lief ja......Immerhin haben die Leute am Ende der jeweiligen Bahn Platz gemacht, da meine Pseudo-Rollwende auf sie zukam ;-)
Nach kurzer Pause kam dann die nächste Horror-Aufgabe mit 6x50m schneller als GA2 inkl. Pullbuoy aber ohne Paddles (die Dinger habe ich gestellt, sind aber noch nicht eingetroffen). Tja, lt. meiner Rechnung sollte ich 60 Sek. schwimmen und nun kommt's (kann es immer noch nicht fassen!!!!!!!!):
Es ging mir sooooo gut und ich bin dann mit Bestlaune den ersten in 49 Sek. angegangen. O.K., deutlich zu schnell, daher die folgenden 5 etwas langsamer: 54/56/55/54/55.
Dann noch lockeres Ausschwimmen. Boah, was habe ich mich gefreut
@Coach Keko: Jo, die T2.02 -Wiederholung habe ich nicht vergessen. Die kommt Donnerstag am frühen Morgen dran

Letzten Dienstag gab es Vereinsschwimmen-->tssseeee, ist derzeit die reinste Erholung für mich ;-)