Ich habe dann darum gebeten, doch bitte einen Tisch drinnen zu bekommen.
Ich bin mir bei denen auch nie sicher, ob es denen gefällt, dass wir da hingehen und Umsatz machen. Irgendwie scheint es mir so, als würden wir die stören.
Wenn es denn im Jahr 2011 auch wieder die Swimnight gibt, könnte man sich ja nach einer nahegelegenen Alternative fürs Essen umsehen?!?!
Ich habe dann darum gebeten, doch bitte einen Tisch drinnen zu bekommen.
Ich bin mir bei denen auch nie sicher, ob es denen gefällt, dass wir da hingehen und Umsatz machen. Irgendwie scheint es mir so, als würden wir die stören.
Nein,nein,nein !
Ich habe nach dem zweiten Radkappenklau lange mit der Eigentümerin (ältere Dame, graue kurze Haare, dürfte jedem bekannt sein) sehr lange telefoniert. Sie hatte ein offenes Ohr und großes Interesse an unserem Sport.
Ich denke das Servecepersonal ist mit uns (und unseren Extrawünschen ) einfach ein bischen überfordert. Die Dame war eher entäuscht, als ich ihr sagte, dass heute der letzte offizielle Swimnight-Termin sei.
Ich habe nach dem zweiten Radkappenklau lange mit der Eigentümerin (ältere Dame, graue kurze Haare, dürfte jedem bekannt sein) sehr lange telefoniert. Sie hatte ein offenes Ohr und großes Interesse an unserem Sport.
Ich denke das Servecepersonal ist mit uns (und unseren Extrawünschen ) einfach ein bischen überfordert. Die Dame war eher entäuscht, als ich ihr sagte, dass heute der letzte offizielle Swimnight-Termin sei.
Die Eigentümerin ist auch komplett anders, beim restlichen Personal habe ich nur immer das Gefühl.
Wurde dir da von weiteren Diebstählen berichtet?
Du sagst es: der letzte offizielle Termin. Hindert uns nix dran, wenn das Wetter passt z.B. auch an einem anderen Tag an den See zu gehen. Dann können die, die früher da sind die Leine langschwimmen und irgendwas trifft man sich eh, sei es im Wasser oder an Land. Letztes Jahr kam ja eher das Wetter dazwischen.