Achso..und wieviele Projekte kennst du, die pünktlich fertig wurden?
Erstens sind das nicht nur Projekte sondern auch Fehlerfixes, die auf jeden Fall dann produktiv werden und zweitens werden bei uns im Normalfall die Umfänge von Projekten angepaßt, so daß zu den geplanten Zeitpunkten zumindest Teile produktiv werden. Bei uns hängen nämlich ne Menge Leute und Projekte an den Terminen, die so miteinander verzahnt sind, daß man da nicht einfach mal was verschieben kann.
Erstens sind das nicht nur Projekte sondern auch Fehlerfixes, die auf jeden Fall dann produktiv werden und zweitens werden bei uns im Normalfalls die Umfänge von Projekten angepaßt, so daß zu den geplanten Zeitpunkten zumindest Teile produktiv werden. Bei uns hängen nämlich ne Menge Leute und Projekte an den Terminen, die so miteinander verzahnt sind, daß man da nicht einfach mal was verschieben kann.
Ich kenne das ja selber, aber mir sind einfach viel zu wenig Projekte bekannt, die pünktlich fertig waren.
Aber oft ist es ja der böse Kunde der 2 Tage vor Abschluss noch irgendwelche Ideen hat, die er angeblich ja schon vor Monaten mal gehäußert hatte
Ich kenne das ja selber, aber mir sind einfach viel zu wenig Projekte bekannt, die pünktlich fertig waren.
Aber oft ist es ja der böse Kunde der 2 Tage vor Abschluss noch irgendwelche Ideen hat, die er angeblich ja schon vor Monaten mal gehäußert hatte
Das ändert aber nichts dran, daß ich am 18.09.2011 arbeiten muß