Die Sperre war bei uns auch schon, aber in Wirklichkeit hat Mercedes da gedreht und bei besonders heiklen Automodellen haben die auch uns gar nicht durchgelassen.
Ansonsten haben wir dem Aufpasser gesagt, dass wir für den Ironman trainieren und dann hat er uns durchgewunken.
Manchmal musste man auch kurz mit ihm diskutieren
Die Straße ist auf 300 - 400m erneuert und ins Landesinnere verlegt worden, weil der Atlantik die Insel frißt. Ist aber schon seit Januar gesperrt. Momentan ist der verdichtete Schotter drauf, notfalls könnte man mit dem Rad da schon drüber, aber nur am Wochenende. Sobald Bauarbeiter da sind, gibt es Ärger.
Gruß
Jürgen
Die Straße ist auf 300 - 400m erneuert und ins Landesinnere verlegt worden, weil der Atlantik die Insel frißt. Ist aber schon seit Januar gesperrt. Momentan ist der verdichtete Schotter drauf, notfalls könnte man mit dem Rad da schon drüber, aber nur am Wochenende. Sobald Bauarbeiter da sind, gibt es Ärger.
Gruß
Jürgen
Danke für die Info, bei uns war es immer Mercedes
Habe mich aber auch gewundert, dass die dann dort endlos drehen, soooo viele Modelle haben sie nun auch nicht
Wir haben geplant, die "langen" Dinger etwas länger zu fahren, um den Körper besser an die LD Belastung heranzuführen.
Er gewöhnst sich dann daran.
Von daher werden wir noch ein paar mal Überlänge, also um die 200 km fahren.
ja sicher, das werden wir auch machen, da seh ich auch kein Problem drin, aber 1. noch nicht im Februar (ohne TL) und auch nicht mit nem langen Lauf am Tag vorher..
in 2 Wochen kommt der Cheffe zum Kurztrainingslager ins Münsterländle, muss mir noch ein paar Nettigkeiten einfallen lassen (neben dem HM) , das er auch nichts zu meckern hat danach..
in 2 Wochen kommt der Cheffe zum Kurztrainingslager ins Münsterländle, muss mir noch ein paar Nettigkeiten einfallen lassen (neben dem HM) , das er auch nichts zu meckern hat danach..
Wir laufen am 11.03 auch FFM HM.
Der wird aber aus dem Trianing raus herhalten müssen. Am Tag vorher fahre ich lang Rad.
Wenn ich mir in der Übersicht, die Wochen bis Lanza anschaue, dann sind die Tage bereits gezählt und die Freiräume gar nicht mehr so groß...
Wir haben 3 WK vorher, einige Entlastungswochen und dann weißt du eigentlich schon genau, wann du was machen musst um es in der Reihe zu haben.