also einen Tria schaff ih beruflich nicht mehr - bin zu oft weg.
Aber ich will noch einen schnellen 10km Lauf beim Morgenpostlauf machen - so als Abschluss. Mal sehen man könnte auch mal einen Duathlon testen - da fällt meine schwache Disziplin schwimmen weg.
Gruß Holger - zur Zeit in Peking
Ich fahre heute nach Prag und laufe dort morgen Abend die 10 km. Tempo ist momentan ganz o.k., TDL über 5 km immer so etwa in 20:30. Ausdauer könnte aber erheblich besser sein, insbesondere mit Blick auf den Halbmarathon im Oktober.
Wenn ich keine 40:30 oder schneller laufen kann, rauche ich die <90 beim HM gar nicht zu versuchen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad