Ja, danke. Kam mir beim Volcano insgesamt 6mal entgegen und stand im Ziel neben mir. Hab mich beim ersten Mal gewundert, warum der Kerl da pink trägt.
Im Vergleich zu etlichen der weiblich wirkenden Athletinnen sah das nicht mal ansatzweise schön aus. Aber soll's ja auch nicht unbedingt, schnell ist wichtiger.
Zitat:
Zitat von Anja
Ja, hab ich. Vor genau 3 Wochen.
Anja
Hmmm... bei mir isses 9 Monate her, da wird sich nicht so viel getan haben...
Dass sie kein Fettgewebe mehr hat und damit auch keine Oberweite... nu das ist in der Leistungsklasse wohl eher die Regel als die Ausnahme (vgl. Wallenhorst, van Vlerken, Bowden etc.)
Aber dass die fiese Muskelpakete mit sich rumtrug und aussah wie der Pitbull Katja S., hatte ich nicht en Eindruck..
Hmmm... bei mir isses 9 Monate her, da wird sich nicht so viel getan haben...
Dass sie kein Fettgewebe mehr hat und damit auch keine Oberweite... nu das ist in der Leistungsklasse wohl eher die Regel als die Ausnahme (vgl. Wallenhorst, van Vlerken, Bowden etc.)
Aber dass die fiese Muskelpakete mit sich rumtrug und aussah wie der Pitbull Katja S., hatte ich nicht en Eindruck..
Da fehlt mir jetzt der Vergleich, weil ich Katja lang nicht mehr live gesehen hab.
Auf jeden Fall war von der Frau wie ich sie 2002 auf Lanza gesehen hab nicht mehr viel übrig.
Los Olaf - lass den Tiger raus...! Platz 2 ist noch drin.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."