Ich find, der Pool ist zu klein
Sonst gefällt es mir
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Die zurückhaltende Gestaltung der Grünanlagen – es wurde auf Beete oder Blumenrabatte zugunsten einer cleanen, akkuraten Rasenfläche vollständig verzichtet – betont die solitäre Wirkung des Gebäudes und lässt es zugleich mit der seiner Umgebung verschmelzen.
Verschmelzung finde ich gut, aber den Garten würde ich mir etwas natürlicher wünschen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)