Reichts nedd, wennst in Roht schwimmen kannst... ?
Ich bin grad dabei, urlaubsmässig ein wenig im Topf zu rühren.
da ich kommenden Freitag evtl nu doch arbeiten kann, könnte es sein, dass ich auch schon Freitag nachmittag zu den winklers anrücken kann und die Nudelparty mitnehme.
Ansonsten Freitag nacht.
Kumpel ausm Verein will evtl. auch mitkommen.
Was die Trefferei angeht: irgendwas sollten wir uns fürs Camp ausdenken, nen festen Standort beim/während dem Bike-CheckIn wäre auch super. Wäre vielleicht ne Überlegung für Arne, da wirklich nen pavillon mitzubringen oder wenigstens n Transparent.
ich hoffe mal nicht, dass das Wetter dieses Jahr so beschissen wird wie voriges jahr...
Schlimmer als letztes Jahr kann das Wetter nicht werden
Treffpunkt am Bike Check In fänd ich auch gut, dann kennt man schon ein paar Nasen vor der Pasta Party
LG Ina
LG Ina
@Hoppel
Die Pasta Party ist am FREITAG abend.
der Bike Check In erst am Samstag.
Was das Wetter betrifft, hoffe ich auch darauf, dass die Rother da nicht noch eine Steigerung oder gar eine Kombi der beiden letzten Jahre (Wind wie 2007 und den "Rest" wie 2008) bieten werden.
Bei mir war kein wirklicher Wind sondern perfekte Bedingungen, sonst hätte ich nicht versehentlich eine (wegen fehlendem Training zurückhaltende) 5:30 fahren können. Geplant waren 6:00, aber gerade wegen des Wetters ging es unerwartet schnell.
Geändert von Thorsten (23.06.2009 um 11:15 Uhr).
Grund: "quote" korrigiert
@Hoppel
Die Pasta Party ist am FREITAG abend.
der Bike Check In erst am Samstag.
Was das Wetter betrifft, hoffe ich auch darauf, dass die Rother da nicht noch eine Steigerung oder gar eine Kombi der beiden letzten Jahre (Wind wie 2007 und den "Rest" wie 2008) bieten werden.
Gruß
Holger
Stimmt. Pasta Party ist Freitag
Wetter ist mir persönlich relativ egal - ich muss ja "nur" laufen