Wieso hast du dann gestern in Kelheim die Polar getragen? Oder bist du zwischendurch etwas in der Donau geschwommen
Habe dir mal kurz in der Wechselzone zugejubelt. War übrigens mal wieder eine starke Leistung von Kollege Triduma, Platz 6 beim Magicman. Da direkt hinter ihm ein sehr starker (und über 10 Jahre jüngerer) Triathlet aus meinem Verein war, kann ich das Ergebnis besonders gut einordnen
Hi pioto,
ich hab mich auch geärgert das ich den Forerunner nicht dabei hatte. Bei der Polar Uhr hat mal wieder der Tacho versagt.
Kelheim war wie immer eine super Veranstaltung. Absolut zum weiterempfehlen.
Gruß triduma
Habe die Soft Tracks Software installiert, geht ja schnell. Dann den 305 angeschlossen (schon mit ein paar Daten drinne...).
Dann Import angeknipst... Ergebnis: Gerät wird nicht erkannt....
Also SW wieder runter, nochmal installieren.... Ergebnis das gleiche...
So, bevor ich jetzt denke ich bin dämlich: hatte schon mal jemand dieses Ergebnis und wie erkennt die SW den 305
Grüße, der Bleierpel
Hi Bleierpel,
ich hab auch SportTracks. Der import funktioniert einwandfrei. Nachdem du import anklikst kommt doch eine auswahl an verschiedenen Geräten. Da den 305 auswählen dann sollte es funktionieren.
Gruß triduma
Hi Bleierpel,
ich hab auch SportTracks. Der import funktioniert einwandfrei. Nachdem du import anklikst kommt doch eine auswahl an verschiedenen Geräten. Da den 305 auswählen dann sollte es funktionieren.
Gruß triduma
Hast du den USB treiber von garmin installiert ?
müßte eigentlich passieren, wenn du die originalsoftware installierst.
das programm auf der cd funzt sowieso nicht, da ist ein fehler drin. du mußt auf jeden fall die original software von garmin aus dem netz laden.
manchmal läuft bei mir sport tracks auch nur, wenn im hintergrund das trainings center aktiv ist
Hast du den USB treiber von garmin installiert ?
müßte eigentlich passieren, wenn du die originalsoftware installierst.
das programm auf der cd funzt sowieso nicht, da ist ein fehler drin. du mußt auf jeden fall die original software von garmin aus dem netz laden.
manchmal läuft bei mir sport tracks auch nur, wenn im hintergrund das trainings center aktiv ist
Hi,
ich hab die Garmin Software Trainings center gar nicht auf meinem Rechner. Habe nur SportTracks. USB Treiber ist beim ersten mal anstöpseln des 305 warscheinlich von SportTracks genommen worden. Ich hab auf jeden Fall keinen Installiert.
Wenn du die Uhr an USB anschliest muss auf jeden Fall das DingDong kommen sonst hast du keine Verbindung zum PC.
Den USB Treiber kann man auch von der Garmin Homepage runterladen wenn man noch keinen hat.
Gruß triduma
Datenfehler beim Import. Gewähltes gerät konnte nicht geöffnet werden.
Ist evtl. der linke Kontakt an der Geräteunterseite total dunkel (korrodiert, versifft)?
Wenn ja, mit Silberputztuch oder Zahnpasta abrubbeln, das hilft meistens. Ich kriege die Fehlermeldung auch hin und wieder und manchmal ist es echt schwer, den Kontakt wieder herzustellen.
Ich bilde mir ein, dass es hilft, die Uhr direkt nach dem Training unten abzuwischen, weil sich der Schweiß dann nicht so "entfalten kann".