Außerst bedauerlich ist, dass derzeit anscheinend nach wie vor nur das Kontroll-Labor in Châtenay-Malabry zum CERA-Nachweis in der Lage ist. Bislang gab es keine einzige positive CERA-Kontrolle in anderen Labors (Beispiel Olympia, Giro d'Italia), obwohl man davon ausgehen muss, dass das Mittel in einschlägigen Kreisen flächendeckend eingesetzt wird.
Somit können sich Cheater auf Hawaii vermutlich derzeit noch sicher fühlen.
Ich meine gelesen zu haben, dass Schumachers Proben in 2 Labors positiv getestet wurden. Ich weiß aber nicht mehr wo und hab auch gerade keine Lust zu suchen
Sollte man nicht jetzt mal die Chance zur Selbstanzeige geben ?
Oder lassen wir sie noch Tagelang schlecht schlafen.
Das muss ja furchtbar für die sein.
Ach, Radfahren macht so gar keinen Spaß mehr. (für die)
Sollte man nicht jetzt mal die Chance zur Selbstanzeige geben ?
Oder lassen wir sie noch Tagelang schlecht schlafen.
Das muss ja furchtbar für die sein.
Ach, Radfahren macht so gar keinen Spaß mehr. (für die)
Ne jetzt macht es erst richtig Spass
Wobei man sich schon fragen kann, was hier folgendes Szenario: eine verkürzte Berichterstattung, die die Bugwelle des Armstrong-Comebacks mitnimmt, ansonsten aber der Erhalt der Nachmittagsschiene mit den Telenovelas, die sowieso für eine größere Reichweite sorgen als die radelnden Apotheken. eigentlich das größere Übel ist