Besonders hat mich sein Lauf überzeugt, wo doch viele sagen er hätte in dieser Disziplin nix drauf.
Das können nur Leute sagen, die seine früheren Leistungen nicht kennen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
wer sollte denn deiner Meinung nach ähnlich stark wie Normann auf dem Bike sein?
Wollen wir erst Mal damit anfangen,dass Normann nicht so stark schwimmt,wie manche seiner direkten Konkurenten.Also muss die erst Mal wieder einsammeln und dann noch was rausfahren.
Meiner Meinung nach kann auch Faris Radfahren.Torbjorn läuft halt nicht so stark.
Ich glaube einfach,dass das Männerrennen offen ist und diese Athleten in der Lage sind,dass Ding zu gewinnen.
Wollen wir erst Mal damit anfangen,dass Normann nicht so stark schwimmt,wie manche seiner direkten Konkurenten.Also muss die erst Mal wieder einsammeln und dann noch was rausfahren.
Das ist aber Standard bei ihm und wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Außerdem reden wir hier nicht über 10 Minuten die er aufholen muß sondern so um die 1:30.
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Meiner Meinung nach kann auch Faris Radfahren.Torbjorn läuft halt nicht so stark.
Faris hat halt meiner Meinung nach das Problem, dass er zwar gut Radfährt, aber nicht so stark um die anderen entscheidend abzuhängen. Siehe auch Hawaii 2006, Frankfurt dieses Jahr. Wenn er nicht mit Vorsprung aus dem Wasser rauskommt, hat er es halt schwer ne Lücke zu reißen. Zumindest solange der Rest in seinem Windschatten mitrollt. Ich glaub Faris würde stark von ner 20 m Windschattenregel (wenn sie denn durchgesetzt wird) profitierten. Dann müsste der eine oder ander mal wirklich zeigen was er denn alleine im Wind kann.
und Torbjorn schwimmt auch nicht schneller als Normann, der muß auch erst aufholen und tritt dann an, kann halt (noch) nicht so gut laufen.
Würde mich ja freuen für ihn,aber ich sehe ihn auch auf dem Rad nicht so deutlich vorne.
Reicht ja wenn du ihn am 11.10. gg 5 vor 1 als ersten in T2 kommen siehst
Zitat:
Zitat von drullse
Das können nur Leute sagen, die seine früheren Leistungen nicht kennen...
Wundert mich auch immer, wieso das einige denken. Wer nicht laufen kann, der wird nicht laufend Duathlons gewinnen, oder? Seine teils schwachen Laufzeiten liegen wohl eher an der Renntaktik - oder daran, dass er gar nicht mehr schneller musste. 2:50 kann er laufen, wenn alles passt.
Reicht ja wenn du ihn am 11.10. gg 5 vor 1 als ersten in T2 kommen siehst
Wundert mich auch immer, wieso das einige denken. Wer nicht laufen kann, der wird nicht laufend Duathlons gewinnen, oder? Seine teils schwachen Laufzeiten liegen wohl eher an der Renntaktik - oder daran, dass er teils gar nicht mehr schneller musste. 2:50 kann er laufen, wenn alles passt.
FuXX
Und um wieviel Uhr darf ich mit Dir rechnen?
Nur damit ich meine Mittagspause besser planen kann.
Es würde mich freuen,wenn Normann ein starkes Rennen macht,aber ich traue es ihn dieses Jahr nicht zu.Sorry
Ich weiss schon ,was da der Hazel und der Nopogobiker hinschreiben....Schwimm- und Radzeit auf die Minute angegeben und beim Laufen steht dann "open end"