Erklär' mal bitte. Mehr wie in der Sauna oder direkt auf dem Grill?
Nun, wenn es da an „normalen“ Tagen „nur“ 30 Grad hat, läuft der geneigte Westeuropäer nicht mehr im T-Shirt, sondern oben ohne rum, weil die Luftfeuchte von 75% ihm in 5min Schweißränder bis zu den Socken bescheren würde. Also eher Sauna als Glutofen. An
Tagen wie dem Renntag 07 wiederum war nix mit Luftfeuchte, dafür dann aber Glutofen bei 37 Grad. Ist aber eher ungewöhnlich.
Egal wie, es fühlt sich wärmer an als jeder Sommer in D. Das liegt aber auch daran, dass Du eben im Oktober aus D anreist, wo es derzeit ja mal max. 15° hat.
Mensch freu’ ich mich drauf! Bloß ein Rennen will ich eigentlich gar nicht machen! ;-)
War es denn letztes Jahr wirklich so heiss? Ok, es war am Renntag nicht bedeckt, was ja oft beim Lauf der Fall ist. Aber in Kona war es doch keine 37 Grad, im Energy Lab und in der Lavawueste auf dem Weg nach Hawi vll.
War es denn letztes Jahr wirklich so heiss? Ok, es war am Renntag nicht bedeckt, was ja oft beim Lauf der Fall ist. Aber in Kona war es doch keine 37 Grad, im Energy Lab und in der Lavawueste auf dem Weg nach Hawi vll.
Heiss ist gut
FuXX
Das mit den 37° haben sie in dem ARD-Bericht gesagt. Wenn jetzt jemand die Temperaturstatistik auspackt, wie in nem anderen Fred zu Nizza, glaub ich) werden es sicher nicht mehr als 32° gewesen sein. Wie aber bereits gesagt, fühlt es sich einfach viel heisser an, als 30° in D.
Heiss ist ein Scheiss!
@ Fuxx: Hast Du meine letzte Statusmail bekommen???
Die 37 koennen durchaus stimmen, es ist eben nur die Frage wo. Draussen auf dem Queen K haben wir 2005 im Training auch mal 38 gemessen. Da ist halt rundrum alles schwarz...
Die Statusmail hab ich bekommen, war zu dem Zeitpunkt aber im Totalstress, daher hab ich vergessen zu antworten. Ich kommen Donnerstag Morgen an. Ich schick dir gleich nochmal meine Handy Nummer, schiuck du mir deine doch auch noch mal eben. Wir sollte uns dann wenn ihr da seid auf jeden Fall treffen. Bis naechste Woche donnerstag bin ich auch immer online.
Mensch freu’ ich mich drauf! Bloß ein Rennen will ich eigentlich gar nicht machen! ;-)
Wie, eigentlich willst du gar kein Rennen machen? Das hättest du gleich sagen können, dem Wagnerli mal kurz den Nervenzusammenbruch vor einigen Wochen ersparen können und dann ganz entspannt die Flüge buchen können!!! Erst willste mitspielen und plötzlich ist das gar nicht mehr so wichtig. Jungs, Jungs, Jungs!!
Noch ZWEI Arbeitstage und ein Radrennen, dann sind wir auch endlich auf dem Weg!!!!