Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Hi Marco! Habe diesen Thread so verstanden, dass man dich was fragen kann.
Daher: DE liefert nun den 'Marder", bildet ukrainische Soldaten dafür in DE aus und ich denke, man muss kein Hellseher sein, um zu sagen, dass bald auch der "Leopard" geliefert wird.
Bekommt man so etwas in den russischen Medien mitgelteilt? Dh. erfährst du so etwas dort oder wie muss ich mir das vorstellen?
Danke schon mal für deine Mühe
Daher: DE liefert nun den 'Marder", bildet ukrainische Soldaten dafür in DE aus und ich denke, man muss kein Hellseher sein, um zu sagen, dass bald auch der "Leopard" geliefert wird.
Bekommt man so etwas in den russischen Medien mitgelteilt? Dh. erfährst du so etwas dort oder wie muss ich mir das vorstellen?
Ich schaue selten Nachrichten,würde aber gut zum Framing passen, der Krieg ist der Westen gegen Russland. Ich schaue mal in die Medien und melde mich dann.
Internet ist offen und wer will kann sich auch unabhängig informieren, alle bei uns gesperrten Seiten gehen dann über VPN. Ich hab’s daher erfahren, als es publiziert wurde in YT oder eben in den europäischen Nachrichten.
Nachgeschaut wird alles genau berichtet Typen Ausstattung usw. auch das wahrscheinlich auch Panzer geliefert werden, es fehlen die Stückzahlen, soweit bekannt und über die Fristen der Lieferung.
Der Chef vom ukrainischen Inlandsgeheimdienst sagt, dass Putin schwer krank ist ( gibt es auch schon länger aus anderen Kanälen, ich weiß ), seine Quelle: geheim aber zu 100% glaubwürdig.
Weiß man davon in Russland oder in Moskau und was sagt man dazu?
Nachgeschaut wird alles genau berichtet Typen Ausstattung usw. auch das wahrscheinlich auch Panzer geliefert werden, es fehlen die Stückzahlen, soweit bekannt und über die Fristen der Lieferung.
Also so ähnlich wie bei uns. Aktuell wird man in den Hauptnachrichten ja auch über die neuesten Panzersysteme informiert.
Da du oben "Krieg ist der Westen gegen Russland" erwähntest: spielt dabei Deutschland eine Sonderrolle oder ist Deutschland damit einfach dabei? Ich frage deshalb, weil 24 Millionen sowjetische Bürger im WWII ihr Leben gelassen haben. Spielt das eine Rolle?