gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Krieg auf Hamburgs Strassen - Seite 21 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2017, 07:55   #161
Stairway
Szenekenner

Benutzerbild von Stairway

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Habe es leider nicht gesehen, es müssen aber Szenen wie aus Tom und Jerry gewesen sein: Bei G20 eskaliert sogar der Maischberger-Talkberger-Talk
Ich habs gesehen , wirklich lustig. Nach 30 min hatte ich aber die Nase voll, unerträglich wie Kinder.
Aber wie von den Linken und Grünen versucht wurde die Sache noch halbwegs zu entschuldigen einfach der Hammer.Die Poliztei war Schuld , ja nee is klar.

Wolfgang Bosbach wie immer sehr gut und objektiv aus meiner Sicht, sinngemäß
" es wird zeit das die gleichen Anstrengungen zur Bekämpfung des Linksradikalismus unternommen werden wie beim Kampf gegen die Rechtsradikalen. Von einigen grünen und linken wird das sogar toleriert und teilweise unterstützt "
Schade das er aufhört, guter Mann.
Stairway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2017, 08:02   #162
Stairway
Szenekenner

Zitat:
Habe es leider nicht gesehen, es müssen aber Szenen wie aus Tom und Jerry gewesen sein: Bei G20 eskaliert sogar der Maischberger-Talkberger-Talk
Ich weis auch gar nicht warum so eine Person wie Frau Ditfurth eingeladen wird. Das ist eine linksradikale . Die bekennt sich klar zum Sozialismus/ Kommunismus , ,ist ihr erklärtes Ziel. Hatte ich 25 Jahre , nein Danke .
Alt 13.07.2017, 13:10   #163
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von Stairway Beitrag anzeigen
Ich weis auch gar nicht warum so eine Person wie Frau Ditfurth eingeladen wird.
Das liegt doch auf der Hand: Weil die Gute sonst komplett in der Bedeutungslosigkeit versinken würde. Und damit es ordentlich kracht, natürlich.

Gerade reingekommen: Maischberger bittet um Entschuldigung. In dieser Entschuldigung hat sich - zumindest für mich - eine Überraschung verborgen.
Alt 13.07.2017, 20:21   #164
aequitas
Gesperrt

Zitat:
Das liegt doch auf der Hand: Weil die Gute sonst komplett in der Bedeutungslosigkeit versinken würde. Und damit es ordentlich kracht, natürlich.
Hast du dir die Sendung in der Zwischenzeit einmal angesehen? (Ich habe gerade eben den Fehler gemacht.) Der Abgang von Bosbach ist absolut lächerlich, er war der Diskussion nicht gewachsen und wahrscheinlich gekränkt, dass seine Kontrahentin eine Frau war, die ihm Kontra geboten hat. Ditfurth war vor allen Dingen zu Beginn sehr sachlich und hat versucht die Geschehnisse nüchtern/wissenschaftlich einzuordnen. Die einzige Antwort die Bosbach darauf hatte (wie im kompletten Verlauf der Sendung) war plumper Populismus. Jörges, als Vertreter der Polizei und CDU hat mehrfach Ditfurth von der Seite angegangen/angebrüllt. Beide haben es nicht geschafft sachlich zu bleiben, sondern sind emotional geworden und haben sich provozieren lassen.

Was die Sendung allerdings geschafft hat: den aktuellen gesellschaftlichen Diskurs über Hamburg in all seiner Lächerlichkeit vor großem Publikum darzustellen. Erkenntnisgewinn gab es dabei keinen.

p.s. Blöde Frage: warum soll sich jemand von einer Demo mit zusammengewürfltem Publikum vom "schwarzen Block" distanzieren, ein Polizist im Einsatz/Amt allerdings nicht von seiner Führung oder rechtsbrechenden Kollegen?

EDIT: Und kann bitte endlich diese unsägliche Thread-Überschrift moderiert werden? Krieg hat am Wochenende mit Sicherheit nicht in Hamburg stattgefunden.

Geändert von aequitas (13.07.2017 um 21:05 Uhr).
aequitas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2017, 21:33   #165
Stairway
Szenekenner

Zitat:
Zitat von aequitas Beitrag anzeigen
Hast du dir die Sendung in der Zwischenzeit einmal angesehen? (Ich habe gerade eben den Fehler gemacht.) Der Abgang von Bosbach ist absolut lächerlich, er war der Diskussion nicht gewachsen und wahrscheinlich gekränkt, dass seine Kontrahentin eine Frau war, die ihm Kontra geboten hat. Ditfurth war vor allen Dingen zu Beginn sehr sachlich und hat versucht die Geschehnisse nüchtern/wissenschaftlich einzuordnen. Die einzige Antwort die Bosbach darauf hatte (wie im kompletten Verlauf der Sendung) war plumper Populismus. Jörges, als Vertreter der Polizei und CDU hat mehrfach Ditfurth von der Seite angegangen/angebrüllt. Beide haben es nicht geschafft sachlich zu bleiben, sondern sind emotional geworden und haben sich provozieren lassen.

Was die Sendung allerdings geschafft hat: den aktuellen gesellschaftlichen Diskurs über Hamburg in all seiner Lächerlichkeit vor großem Publikum darzustellen. Erkenntnisgewinn gab es dabei keinen.

p.s. Blöde Frage: warum soll sich jemand von einer Demo mit zusammengewürfltem Publikum vom "schwarzen Block" distanzieren, ein Polizist im Einsatz/Amt allerdings nicht von seiner Führung oder rechtsbrechenden Kollegen?

EDIT: Und kann bitte endlich diese unsägliche Thread-Überschrift moderiert werden? Krieg hat am Wochenende mit Sicherheit nicht in Hamburg stattgefunden.
Nein , was war es dann ?
Karneval ?
Schau doch mal bei YT rein gibt zig Videos .
Diese Sch ... auch noch schön zu reden macht mich sprachlos .
Und Frau D war nicht souverän sondern hat versucht
Der Polizei die Schuld zu geben und schwere Straftaten schön zu reden.
Na ja sie ist ja dafür bekannt hat ja schon die morde der RAF verharmlost.
Alt 13.07.2017, 21:47   #166
aequitas
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Stairway Beitrag anzeigen
...
Vielleicht solltest du genau deine Empfehlungen befolgen. Ich habe die Befürchtung, dass du eine verzerrte Wahrnehmung an den Tag legst.

KRIEG

(Aber gerade aus rechten verschwörerischen Kreisen wird genau diese Vokabel für die Krawalle/Riots in Hamburg genutzt. An anderer Stelle hast du ja schon einen Einblick in deine Weltanschauung gegeben)

Maischberger-Sendung vom 12.07

Vielleicht nimmst du dir die Zeit noch einmal.
aequitas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2017, 21:58   #167
Stairway
Szenekenner

Zitat:
Zitat von aequitas Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du genau deine Empfehlungen befolgen. Ich habe die Befürchtung, dass du eine verzerrte Wahrnehmung an den Tag legst.

KRIEG

(Aber gerade aus rechten verschwörerischen Kreisen wird genau diese Vokabel für die Krawalle/Riots in Hamburg genutzt. An anderer Stelle hast du ja schon einen Einblick in deine Weltanschauung gegeben)

Maischberger-Sendung vom 12.07

Vielleicht nimmst du dir die Zeit noch einmal.
Deine politische Gesinnung
Ist mir ebenfalls bekannt . Ich bleibe dabei Herr bosbach
Hat alles richtig gemacht .

Linksradikalismus muss genau so bekämpft werden wie der von rechts
Aber viele verschließen die Augen , es gibt ja nur die Rechten die Ärger
Machen. Das dies nicht so ist hat Hamburg bewiesen.
Alt 13.07.2017, 22:11   #168
Stairway
Szenekenner

https://youtu.be/41Me6UqSZFQ

Krieg
Nicht so weit weg oder
Antwort

Themen-Optionen