Du hast also keine sachlichen Argumente, welche die Aussagen und Inhalte des Artikels widerlegen können?
Dir reicht es aus, dass der Ersteller per se falsche oder verzerrte Informationen preisgibt, weil dies seinen Finanziers geschuldet ist?
Sagen wir mal so:
Bei einem Artikel, der in der Überschrift mit den Begriffen Sozialversprechen, Sinkflug Deutschlands und Finanzkollaps arbeitet erübrigt sich für mich eine sachliche Diskussion.
Was genau hat Deiner Meinung nach z.B. das Foto mit dem Artikel zu tun ?
Sagen wir mal so:
Bei einem Artikel, der in der Überschrift mit den Begriffen Sozialversprechen, Sinkflug Deutschlands und Finanzkollaps arbeitet erübrigt sich für mich eine sachliche Diskussion.
Was genau hat Deiner Meinung nach z.B. das Foto mit dem Artikel zu tun ?
Ich hatte bereits geschrieben, welche Aussage ich aus diesem Artikel für wichtig empfinde. Ich teile in diesem Punkt die entsprechende Meinung.
Es mag falsch sein, dass Deutschland sein bisheriges Rentensystem reformieren sollte, ich persönlich mache diese Beurteilung jedoch nicht an Fotos, Überschriften oder Autoren fest.
, in den 80er Jahren wusste auch keiner das der Ostblock mal zusammen bricht, es ne deutsche Einheit gibt, alle diese Sachen haben die Welt verändert und auch in 20 Jahren wird es nicht so sein wie heute, auf der Erde gibt es genug Arbeit und Nahrung es ist nur ne Frage der Verteilung.